ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Auspuffblenden nachrüsten beim Grand Sport

Auspuffblenden nachrüsten beim Grand Sport

Opel Insignia B
Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 6:57

Hallo liebe Leute!

Es gab bereits eine Diskussion über das Thema "Fake Auspuffblende" für den Sports Tourer, leider gab es darin keine Infos ob die auch für den Grand Sport möglich sind. Link zum Beitrag

Wisst Ihr ob die Ersatzteile bzw. die bestellbaren Blenden (also Verlängerung + Blenden) des Sports Tourer auch für den Grand Sport passen? (Bild st.jpg)

Oder können nur die "normalen" Blenden aus dem GS OPC Paket nachgerüstet werden? (Bild gs.jpg)

Wie sieht es mit den Blenden des GSI aus? (Bild gsi.jpg)

Leider habe ich damals zu meinem GS trotz Vorschaubild mit Auspuffblenden keine erhalten, weswegen ich sie gerne nachrüsten möchte.

Danke im Voraus für eure Unterstützung!

Ähnliche Themen
74 Antworten

Aus China wird die nächsten Monate erstmal nichts kommen..

Bin gespannt.

Naja also nur wegen dem virus wird dennoch geliefert. Es ist nur ne grippe

Zitat:

@StabiloTom schrieb am 27. Februar 2020 um 14:48:33 Uhr:

Ich hab mir jetzt diese Auspuffblenden in schwarz für meinen Grand Sport, 1,6CDTI 136PS bestellt, siehe folgenden Link. Kosten inkl. Versand ca. 150€

https://www.aliexpress.com/.../4000008906413.html?...

Ich hoffe, dass die Blende dann auch raufpasst bzw. überhaupt ankommt. :D

Weitere Infos folgen....

Auf dem Bild siht es gut aus. Ist da etwas neues in Bezug auf die lieferung?

 

Danke für die antwort.

Die Bestellung wurde vom Lieferanten storniert und habe das Geld retour erhalten, wahrscheinlich wegen der derzeitigen Situation. Ich überlege, es in ein paar Wochen aber nochmal zu versuchen.

Insignia B GS facelift also bj2020 hat jetzt auch auspuffblenden bei der normalen heck Stoßstange. Weiss jemand die teile Nummer von dem bauteil.

Update: Auch der zweite Bestellversuch bei Aliexpress wurde wieder vom Lieferanten storniert.

Ja, auch bei mir wurde die Bestellung stornirt. Jetzt warte Ich nur noch auf die Rückerstattung.

Mein dritter Bestellversuch, dieses Mal bei einem anderen Anbieter auf Aliexpress. Eine Versandbestätigung hätte ich dieses Mal schon erhalten, weitere Infos folgen.....

https://de.aliexpress.com/.../33019169312.html?...

Es sind zwar auf dieser Blende zwei Schraublöcher ersichtlich, allerdings habe ich auf Ebay gelesen, dass 3M Klebebänder für eine einfache Montage bereits vorhanden sind?

Für den Fall, dass die Blende wirklich nur aufgeklebt werden soll, hat jamend eine Idee, das Ganze sicher zu montieren? Mir nur Aufkleben hätte ich bedenken.

Schrauben wenn schon Löcher da sind.

Sieht ja peinlich aus......

Die rein schwarze find ich eigentilich nicht so schlecht. Wie das aber in echt aussieht, wird sich noch herausstellen.

@ Pitt: das war mir bewusst ;) Aber wenns nicht zum Schrauben ist?

am 15. Juli 2020 um 8:18

Hab mal mit einem verkäufer auf aliexpress wegen den teilen geschrieben, der meinte es gibt welche zum kleben und welche die genietet werden.

Vielleicht etwas Neues an der Bestellung. Der preis is gut.

Liegt seit über eine Woche beim Zoll laut Sendungsverfolgung. Bin gespannt, wann da was kommt. LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Auspuffblenden nachrüsten beim Grand Sport