1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Auspuffblenden MJ 09 SLine

Auspuffblenden MJ 09 SLine

Audi TT 8J

Hallo,
ich habe hier schon gelesen, dass es Chrom Auspuffblenden für den TT gibt. Teilenr. 8J0 071 761
Des weiteren habe ich hier gelesen, dass diese wohl beim Sline Paket schon ab Werk drauf sind.
Ich habe mir die Angebote bei Ebay mal angesehen. Auf einigen Bildern zu den Artikeln habe ich die gleich Nr. wie auf meinen gefunden.
8J0 253 825 F
Da meine nicht mehr schön sind, würde ich die gerne tauschen.
Hat das schon mal jemand beim SLine gemacht?
Passen die Teile?
Wie gehen die ab?
Ich hab die SUFU bedient, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen.

Beste Antwort im Thema

Hier mal die Verpackung !
Soll ich die Einbauanleitung, die dabei ist, auch einscanen ?? :D:D

Dsc00036
Dsc00037
30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Lies dir das mal durch.
http://www.tt-r.de.tl/Auspuffblenden.htm

http://cgi.ebay.de/.../220759929319?...

So bitte schön,
jetzt bestell und ruhe ist!
Habe meine auch dort bestellt und passen wie angegossen.
Und wenn Du sie hast schweißnaht auf 6 Uhr und drauf dann passts!

Gruß aus dem Ruhrpott

Zitat:

Original geschrieben von camelot27

So bitte schön,
jetzt bestell und ruhe ist!
Habe meine auch dort bestellt und passen wie angegossen.
Und wenn Du sie hast schweißnaht auf 6 Uhr und drauf dann passts!
Gruß aus dem Ruhrpott

Steht auch in der Anleitung, mit Bildchen !

:D:D

Ich hab mir diese jetzt bestellt.
da diese auf dem Bild die gleiche Nr haben wie meine außen, hoffe ich mal.

Zitat:

Original geschrieben von Speed-Ray

Hallo,
dann hast du dir das bestimmt alles durchgelesen und kannst mir eine qualifizierte Antwort geben.
Geht der Tausch der Sline Chrom Auspufffblenden?
Nicht so freundlich Modus an " Klugscheißen kann ich alleine"
Ihr verweißt immer auf die SUFU. Entweder liefert sie nichts, weil man sich vielleicht dämlich anstellt und das entscheidende Wort oder so vergisst oder sie liefert so viel Ergebnisse, dass man dem auch nicht mer Herr werden kann.
Ich habe dieses Forum seit vielen Jahren auch ohne viele Beiträge von mir Schätzen gelernt aber diese ständigen Anspielungen gehen mir echt auf den Sack.
Ein Forum lebt von Erfahrungen und Beiträgen. Selbst wenn sie doppelt laufen. dann verlinkt sie halt.
Ich habe geschrieben, das mir die SUFU nicht geholfen hat.
Aber so kann man sich auch "hochposten". Verschönert die Statistik.

-Ja, z.B. wie man die Blenden demontiert

-nur zu, da bist du hier richtig

-das ist nicht anderen Schuld

-was ist "Hochposten"? und welche Statistik?

und außerdem war es nicht böse gemeint, sondern es stehen tatsächlich genug Infos parat.

@ Olli aus K
die anderen haben mir wirklich geholfen.
Du nicht, hast aber 2 Beiträge mir, die sehr unqualifiziert waren.
Hilfe sieht anders aus. Überleg dir das mal, denn ich hab auch schon viele Beiträge von dir gelesen die sehr hilfreich waren. Du bist sehr erfahren hier im Forum. Auch wenn es da ein oder andere mal nur Beiträge waren mit Verweisen auf alte Threads. Trotzdem sehr hilfreich. Hier schreibt keiner weil er perfekt ist, sondern weil der Hilfe braucht oder eben Rat geben kann. So sollte das hier auch ablaufen und für Überheblichkeit ist irgendwie kein Platz.

so sollte es auch nicht rüber kommen, bloß es waren fast 500 Beiträge über Auspuffblenden...deine antworten wären wohl dabei gewesen. Mit ein bisschen mehr Zeit und Geduld, hättest du was gefunden.
Es sollte keine Klugscheisserei sein, lediglich ein Hinweis darauf, dass dein Problem mehrfach beschrieben war.
Nichts für ungut :)

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

so sollte es auch nicht rüber kommen, bloß es waren fast 500 Beiträge über Auspuffblenden...deine antworten wären wohl dabei gewesen. Mit ein bisschen mehr Zeit und Geduld, hättest du was gefunden.
Es sollte keine Klugscheisserei sein, lediglich ein Hinweis darauf, dass dein Problem mehrfach beschrieben war.

Das sind ja mehr, als du zusammen hast

:D:D

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Das sind ja mehr, als du zusammen hast :D:D

ich arbeite daran

:D

(und schon wieder einer...

:D

)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Das sind ja mehr, als du zusammen hast :D:D

jetzt hab dich mal nicht so, 0,07 Beiträge pro Tag muß man erstmal zusammen bekommen

:D:D:D:D

Zitat:

@ Olli aus K

.... und für Überheblichkeit ist irgendwie kein Platz.

Hmm ... und nun Frage ich mich gerade: Bestimmst Du das???

Wieder einer, der sich nur profiliert.
Würde man alle Dummschwätzer aus einem Technikforum werfen, würde es brutal an qualität gewinnen.
Was sollte der letzte Beitrag? außer dass es in der Statistik einer mehr wurde. Nichts zum Thema sagen aber mal dumm reinposten.

Zitat:

Wieder einer, der sich nur profiliert.

Würde man alle Dummschwätzer aus einem Technikforum werfen, würde es brutal an qualität gewinnen.

Was sollte der letzte Beitrag? außer dass es in der Statistik einer mehr wurde. Nichts zum Thema sagen aber mal dumm reinposten.

:D:D:o ... es sind Ferien, die Schule, die Dir Benehmen beibringen sollte, und auch der Kindergarten, erholt sich von Dein Gelabber. Nun hast Du Langeweile und trägst ja auch sehr viel zu diesem Forum bei, TOLL.

Naja, zum Thema ist doch schon alles gesagt ! :)

Genau, der Klügere gibt nach ... :D.
Duck und weg

Deine Antwort