Auspuffblende C 200 CDI
Hallo,
Ich habe gesehen das es Alternative zu den Schätz Endrohrblenden auch welche von HJS gibt. Kann mir das jemand bestätigen bzw. sagen was diese kosten und wo es diese gibt?
Beste Antwort im Thema
Moin...😉
Sorry wenn ich sowas hier in Raum werfe, aber für mich sehen diese ganzen Aufsätze für die Endrohre "billig" aus, wie gewollt und nicht gekonnt! Würde die einfach so Serie lassen und gut..😉
JaWa-Fahrer1983🙂
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerFl0
Ich habe hier bestellt:http://www.ebay.de/.../180898450775?...
Die Blende wird mit vier Inbusschrauben von unten befestigt – ist alles im Lieferumfang enthalten. Außerdem ist auch eine ABE dabei.
Gruß Flo
Halt, du hast nen benziner. Passt der dann überhaupt bei mir mit den 2 Endrohren?
Ja, ich habe einen Benziner. Aber hier haben auch einige die Blende auf dem Diesel montiert – Endschalldämpfer bzw. Endrohre sollten soweit identisch sein. Mein Nachbar hat auch einen 200 CDI und dessen Endtopf ist mit dem meines 180 CGI augenscheinlich baugleich.
Gruß Flo
Hallo,
zum Thema Rost an der NAP-Blende kann ich folgendes sagen:
nach 2,5 Jahren drauf mit 19000 km Laufleistung fängt jetzt die ovale schwarze Platte an, ihre Farbe zu verlieren. Ansonsten alles andere wie Schrauben und Chromteile noch ok.
Gruß pipo71
Zitat:
Original geschrieben von DerFl0
Ja, ich habe einen Benziner. Aber hier haben auch einige die Blende auf dem Diesel montiert – Endschalldämpfer bzw. Endrohre sollten soweit identisch sein. Mein Nachbar hat auch einen 200 CDI und dessen Endtopf ist mit dem meines 180 CGI augenscheinlich baugleich.Gruß Flo
hat mir der VK eben auch bestätigt. Ich probiers einfach mal ;-)