Auspuffanlage Astra F Caravan

Opel Astra F

was sagt ihr denn dazu??
http://cgi.ebay.ch/...egoryZ73084QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

134 Antworten

ich muss für nen serien msd anzuschließen nen mörder adapterstück zischenstecker...

das geht so ins den esd wie es vom msd kommt! lediglich hinen wo es in zwei rohre übergeht nimmt der durchmesser um 8mm pro rohr ab... dafür sinds dann zwei.

nee... ich meine das stück vom kat zum vsd... das hat bei mir seriendurchmesser und wird kurz vom schalldämpfer größer

nööö, das is gleich ab flansch groß im durchmesser. das hab ich allerdings selbst gemacht (die 20cm waren mir dann auch zu blöd).

aber fahre meinen msd auch sehr selten, weil er selbst an meinem hubraummonster zu krass is.

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

das hab ich allerdings selbst gemacht (die 20cm waren mir dann auch zu blöd).

😕

Ähnliche Themen

flasch abgeschnitten (für an den kat) und das alte dünnere rohr ab. das war etwa 20cm lang. dafür den flansch an nen 62rohr und an den vsd. fertig.

heißt also, war bei dir auch verjüngt?!?

ja, aber nicht auf serie, sonst auf innen 56mm

nagut... geemssen hab ich nicht... auf jeden fall isses verjüngt...

Ja, das meine ICH!! S4ckr4tt3   das muß richtig böse klingen... der muss schon im unten breich schon gut brummen... wie ein Renn Auto was losgelassen werden will :-)

viel spaß mit den assibullen hier in der gegend... das nimmt ja hier ausmaße an, das is nicht mehr normal...

glaub mir, es is zwar ganz net. aber auf dauer nicht fahrbar. du wirst echt bekloppt davon. musik hören is ab 2500upm garnicht mehr möglich, egal wie laut. und wenn du mit 3500-4000upm übern arkplatz bolzt, weißte welche dwa scharf geschaltet war...

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

und wenn du mit 3500-4000upm übern arkplatz bolzt...

einparken für die ganz harten oder wie? 😁

nee, muss im mom zur ner baustelle, wo du über nen metroparkplatz abkürzen kannst. 500m immer gerade aus 😉 😁

na was für ne anlage mach denn da aber so nenn übelsten bösen klang??? Auf jedenfall muss es ne Gr. A sein....! 

scheiß auf krach... die baut man sich aus leistungsgründen drunter und sonst zu nix...

Deine Antwort