ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Auspuff vom 118i auf 320i?

Auspuff vom 118i auf 320i?

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 8:52

Hallo zusammen, und zwar geht es darum ich hab ein BMW 1er, den 118i. Da hab ich ein Ac Schnitzer vom M1 verbaut, meine Frage ist kann ich den auf den 320i drauf machen?

Überlege mir ein zu kaufen...

Auf mein jetzigen Passat 3c5 rline, passt der leider nicht... Haha

Der auspuff hört sich halt mega geil an.

 

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen, Chance auf schweiß Arbeiten, hebebühne, alles vorhanden.

 

Schönen Gruß Marvin

Ähnliche Themen
2 Antworten

Um welchen 1er und welchen 3er handelt es sich denn? E90, F30?

Und du brauchst neben dem Schweissgerät trotzdem jemanden, der das einträgt. Keine ABE und kein Gutachten für dein Auto, AFAIK keine Eintragung möglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Auspuff vom 118i auf 320i?