Auspuff

Mercedes CLA X117 Shooting Brake

Ich habe bei meinem 200er SB das Rohr vom 250er Sport 4M verbaut.man hört den Unterschied auf jedenfall.würde es lauter werden wenn ich den Ganzen Endtopf vom 250er 4M oder den vom SB45 AMG verbau?Sollten eigentlich passen oder?

Beste Antwort im Thema

250er ESD ist der selbe wie beim 200er.... 😉 45er ESD ist anders

56 weitere Antworten
56 Antworten

Klingt interessant....was zahlst du dafür?mit TÜV?

Hab Dir ne PN geschickt!

Hab ich bekommen und geantwortet

Super danke @basti29

Ähnliche Themen

Hallo
hab hier mal ein Soundfile für euch...
@basti29 Ich habs Dir ja schon geschickt!

Gruß Strangetoo

Zitat:

@Strangetoo schrieb am 14. April 2017 um 18:23:42 Uhr:

Hallo

Gruß Strangetoo

Sorry , aber was ist an dem
Sound bitte gut ? Und wie wäre es mit ein wenig Gas geben? Oder wolltest du uns ihn nur im Standgas hören lassen 🙂

Zitat:

@nils6666 schrieb am 14. April 2017 um 19:37:48 Uhr:

Zitat:

@Strangetoo schrieb am 14. April 2017 um 18:23:42 Uhr:

Hallo

Gruß Strangetoo

Sound bitte gut ? Und wie wäre es mit ein wenig Gas geben? Oder wolltest du uns ihn nur im Standgas hören lassen 🙂

Ja, war nur im Standgas. Die Aufnahme ist auch relativ leise, gebe ich zu! Habe leider noch nicht die Möglichkeit ihn im fahrenden Zustand filmen zu lassen. Ich werde aber versuchen dies nachzuholen!

Zitat:

@Strangetoo schrieb am 14. April 2017 um 19:55:40 Uhr:

Zitat:

@nils6666 schrieb am 14. April 2017 um 19:37:48 Uhr:

Ja, war nur im Standgas. Die Aufnahme ist auch relativ leise, gebe ich zu! Habe leider noch nicht die Möglichkeit ihn im fahrenden Zustand filmen zu lassen. Ich werde aber versuchen dies nachzuholen!

Ok 🙂

Also ich find das hört sich komisch an, ist vom Klangbild einfach nicht gut...

Ich weiß, die Aufnahme ist nicht die beste, war nachts um 23.00Uhr unterm Carport. Man hört aber leicht die Schubabschaltung, was nicht nachhinein einprogramiert worden ist. Ist für ein 4Zylinder recht ordentlich, wie ich finde. Man muß es live hören! Wie gesagt, wenn es mir möglich ist, versuche ich mal ein gescheites Video zu drehen!

@Strangetoo programierte Schubabschaltung ? hast du einen Gefunden der das macht ? Würde mich mächtig Freuen über eine neue Aufnahme und bis dan noch geschmeidige Ostern!

hau rein

Wenn man die Schubabschaltung oder das ploppen haben will muss man sich eben einen Sport holen...

Schubabschaltung deaktiviern ist der Tot fürn Motor.

Wieso soll das der Tod für den Motor sein ?

Das tut dem Motor nicht gut das wird dir jeder Programmierer sagen.

Deine Antwort