Auspuff Sounds Astra G
habe mir überlegt ne neue anlage ab kat für meinen astra g zu kaufen
hier mal nen video wie er sich im mom anhört
http://www.youtube.com/watch?v=0Qpjy6yg-80
wie hören sich eure astras so an ?
pastet mal bitte links 😉
19 Antworten
Ich habe nen Novus-Anlage ab KAT, Soundfile müsste ich noch erstellen,.....
Hi,
Hört sich gut an...schön Dumpf, kenne ich gar nicht von Remus
Ich habe Novus Montiert, nur leider kommt dies über Handy so komisch rüber
MFG Devil
habe das auch per handy gemacht, aber naja , soundfile ist "kacke",...mache das mal mit meiner spiegelreflex ^^
habe mir überlegt ne neue komplettanlage ab kat zu kaufen
Ähnliche Themen
in der signatur findet ihr videos von meiner anlage innenraum sowie auch von außen
Legt die mal weiter weg die Aufnahmegeräte (Handy, Cam oder sonstiges) meistens übersteuert es dann nicht so sehr... Die Novus klingt Typisch Stelco mäßig.... leicht am Rüßeln... Ist das ne Novus Gr.A oder eine N??
Cya Micha
Meinst du mein Vid?
Das ist nur eine Gruppe N
MFG Devil
bei mir ist es eine gruppe a von jetex
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Meinst du mein Vid?Das ist nur eine Gruppe N
MFG Devil
Alles Klar... das erklärt den Sound ... hab davon auch 3 Anlagen damals gefahren. MK-Tuning hat die hier in Bremen ja direkt vertrieben, damals nur ohne zulassung. Fand die mit Atrappe eigentlich immer zu laut und klanglich am C20XE ziemlich schrecklich, alle andere Motoren die ich da drann hatte klangen immer sehr Nice... Qualitativ kann ich sagen haben meine im Schnitt ca. 4-5Jahre gehalten. 5Jahre stellten aber die ausnahme da...
Cya Micha
Hier mal mein Z18xe mit Bastuck ESD und Diesel MSD nach 20 km Autobahn.
Schade dass er sich nur nach der Autobahn so gut anhört. Sonst ist er immer ein bisschen leiser..
Zitat:
Original geschrieben von k4mik4z3
Schade dass er sich nur nach der Autobahn so gut anhört. Sonst ist er immer ein bisschen leiser..
Naja recht leise für eine Bastuck. Wirkt das noch so. Ich meine, wenn der noch leiser wird, hörste ja nur noch den Motor?
Zitat:
Original geschrieben von C0br4
Naja recht leise für eine Bastuck. Wirkt das noch so. Ich meine, wenn der noch leiser wird, hörste ja nur noch den Motor?Zitat:
Original geschrieben von k4mik4z3
naja wir wollens mal nicht übertreiben 😉 so leise ist der auch nicht. Hab halt nen Z18xe falls das dir was sagt. Da bekommst du nix lauteres hin..
Naja okay. Eben EcoTec Motoren. Der gute alte C20XE hatte eben die Besten Stimmlagen. 😁
Ich bezweifle dennoch dass ein Diesel MSD so viel guten Sound bringen kann. Dann ist eine Gr.A/N sinnvoller für den Sound.
Wenn du dir schon die Arbeit gemacht hast, beides zu wechseln, warum dann nicht gleich beides abgestimmt aufeinander?
doch bringt schon bisschen was.. ja weiß nicht, will nciht mehr so viel kohle in die karre rein stecken. von daher der 40euro MSD und 50 euro ESD