auspuff Sound
will mir kein sportauspuff kaufen ist mir zuteuer wie ist das wenn ich mir nen endrohr kaufe klingt der auch gut oder kann ich es sein lassen ??
beispiel dieser hier
http://cgi.ebay.de/...mZ8046507440QQcategoryZ57345QQrdZ1QQcmdZViewItem
27 Antworten
ich mein so hier :
http://cgi.ebay.de/...yZ44206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
Wenn eh schon fündig geworden bist, dann schnapp zu! Halbwegs gute sport ESD kosten nun mal etwas Geld, die bekommst du nicht umsonst.
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
ich mein so hier :
http://cgi.ebay.de/...yZ44206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
für welchen motor soll die auspuffanlage sein? und hast du die schonmal live an einem bmw gehört? mit deinem motor? von anderen fabrikaten auf bmw zu schließen kann man vergessen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
für welchen motor soll die auspuffanlage sein? und hast du die schonmal live an einem bmw gehört? mit deinem motor? von anderen fabrikaten auf bmw zu schließen kann man vergessen 😉
Der hat sich einen 320i M52 gekauft, aber den Auspuff würde ich vergessen, Supersport Ausfuffanlagen sind vom Sound her Schrott. Kumpel hatte einen an seinen Calibra und der klang so wie wenn was am Arsch wäre.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Ich glaube, du meinst die DTM Ausführung! Gibt es die bei Boysen? Dann schlage ich vor, du nimmst den Boysen und schweisst DTM Endrohre dran, wenn ich dich richtig verstanden habe, dass du die DTM Ausführung meinst.
Dann haste nen Sound.
Greetz
2fast
Nein boysen hat nur gerade
Ich kann jedem der auf dezent aber blubbernd steht Supersprint empfehlen.
Als der Supersprint neu war fand ich ihn total sch... Man hat einfach gar nichts davon gehört. Aber jetzt nach einem Jahr und ca. 12000 km hat er genau den sound den ich wollte.
Er ist nicht zu leise und auch nicht zu laut in normalem Fahrbetrieb.
Aber er blubbert und rülpst ganz schön. dumpf und tief im unteren drehzahlbereich und schreihhals im oberen drehzahlbereich unter last.
Meine Meinung über Supersprint hat sich schlagartig geändert.
Mein Tipp:
IMASAF mit 2x 76mm gerade, dann das Inlay aus den Endrohren raus ...... hört sich richtig geil dumpf an.
Nicht brüllend aber bassig !
MFG
kungfu
PS: Ich mache demnächst mal Photos ...
Zitat:
Original geschrieben von NitroBoy
Ich kann jedem der auf dezent aber blubbernd steht Supersprint empfehlen.
Als der Supersprint neu war fand ich ihn total sch... Man hat einfach gar nichts davon gehört. Aber jetzt nach einem Jahr und ca. 12000 km hat er genau den sound den ich wollte.
Er ist nicht zu leise und auch nicht zu laut in normalem Fahrbetrieb.
Aber er blubbert und rülpst ganz schön. dumpf und tief im unteren drehzahlbereich und schreihhals im oberen drehzahlbereich unter last.
Meine Meinung über Supersprint hat sich schlagartig geändert.
Supersprinnt hatte ich auch auf meinen alten 320 gehabt. Als er neu war hat man bei mir auch nichts gehört, aber nach einem Monat wurde der Sound schön tief und blubbern wie man es von den alten 5er E34 kennt, richtig geil... Zuerst dachte ich mir auch, na toll Geld zum Fenster rausgeschmissen aber dann hatte sich auch meine Meinung geändert leider glaube ich net das dieser Sound aus einen 4 Zylinder rauszuhohlen ist sonst hätte ich mir wieder einen gekauft.
ich missbrauche den auspuff fred mal gleich für mich!! 😁
was haltet ihr von dem?? (ich würde dann das 2x76 endrohr abgeschrägt nehmen, also a3)
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
ich missbrauche den auspuff fred mal gleich für mich!! 😁
was haltet ihr von dem?? (ich würde dann das 2x76 endrohr abgeschrägt nehmen, also a3)
a3 sieht echt gut auch!
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
a3 sieht echt gut auch!
ja stimmt schon!!
ich weiss nur net, nich das der nachher leiser als mein serienpott is!!
ansonsten überlege ich noch, ob ich nich bei ebay odda so n gebrauchten bastuck odda sowas kaufe odda mir einfach selber was anfertige!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
ich weiss nur net, nich das der nachher leiser als mein serienpott is!!
das ist imme so eine gefahr bei NoName Dingern.