Auspuff-Pfeife
Hallo, liebe Motor-Talker!
Ich glaube, letztens meinen ganz persönlichen Schrott des Monats gefunden zu haben, eine "Auspuff-Pfeife", welche einen Turbo-Sound imitieren soll. 😁
1. Funktioniert sowas? Und wie "echt" hört sich soetwas an?
2. Kann man mit soetwas seiner Abgasanlage nicht einen extremen Schaden zufügen, da der Abgasausstoß durch so einen Propfen im Endrohr doch etwas behindert wird?
3. Wie kann man nur!? 😁
Beste Antwort im Thema
Pfeifen im Auspuff ist was für Pfeifen hinterm Lenkrad :-)
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Spaß kann man ja mit einer anderen Freundin auch haben!
Mir doch egal, wie du deine rechte Hand nennst. 😛
Ich glaub jetzt muß ich bimmeln gehn.
Da ist man so hilfsbereit, und dann das! 😁
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Ich glaub jetzt muß ich bimmeln gehn.
Da ist man so hilfsbereit, und dann das! 😁
Ach komm, der war sooo aufgelegt. 😁
Keine Angst, hab ja eh ein Smiley dranngmacht. 😉
Ähnliche Themen
Und der Johnes hätte wohl auch keine Freude,
wenn man ihn jetzt aufwecken würde!
Ich bin sowieso gespannt, wie lange uns die Moderation diesen Thread noch offen lässt. Wobei... ich hoffe, noch lange, denn schließlich steht noch nicht genau fest, ob ich mir so ein Pfeifchen nicht doch zulegen werde... rein zu wissenschaftlichen Testzwecken, versteht sich. 😁
Höhöhö!!!
*sich in 1 min den thread reingezogen haben*
zurück zum thema... ähnlich ist ja auch die tatsache/überlegung elektroautos künstlisch lauter zu machen...
und du hol dir jetz sone pfeife und sag wies war =D
Zitat:
Original geschrieben von warthogchief117
zurück zum thema... ähnlich ist ja auch die tatsache/überlegung elektroautos künstlisch lauter zu machen...
V8-Soundmodul? 😁
eher 3zylinderklang inkl. motorruckeln
Zitat:
Original geschrieben von warthogchief117
eher 3zylinderklang inkl. motorruckeln
Mit dem Soundmodul im "Motorraum" des Elektroautos kannst du ja dann über Knopfdruck je nach Belieben den Sound ändern. Mal einen V8-Sound, mal einen 2-Takter-Sound,...
Und wisst ihr was? - Ich hole mir jetzt so eine Pfeife! 😛
Kruegerl: beglückst du uns dann auch mit ganz doll vielen Videos? 😁 damit wir auch was davon haben?
Ich begrüße übrigens die Idee, ein E Auto mit Soundfiles zu versehen. Denkt doch mal an die Blinden!!
😁
viel erfolg
Zitat:
Original geschrieben von Kruegerl
Und wisst ihr was? - Ich hole mir jetzt so eine Pfeife! 😛
Nicht! 😛
So ein Ding kostet 20€. Zwanzig Eurooo! 🙄
Das ist mir einfach schon zu viel für auspacken, einmal dranstecken, abfilmen und dann wegwerfen.
Und selbst, wenn mir der Klang gefallen würde, würde ich mir beim Fahren einfach zu peinlich vorkommen und nicht auszudenken, wenn sich die Klemmschraube während der Fahrt löst und das komplette Gussteil den Hintermann trifft!
Ne, ne, lasst mal. Um das Geld gehe ich jetzt lieber lecker Essen.
...
Anders sieht die Situation jedoch aus, wenn mir mal jemand eben schnell 20€ überweisen würde. Für ein Sponsoring teste ich das Pfeifchen für euch gerne auf Herz und Nieren inklusive Video- und Bildmaterial. Dem Gönner wird das Teil dann selbstverständlich auch zugeschickt. 😛