Auspuff lauter machen
ich wollte fragen ob ich kontrolliert mit bremsenreiniger die wolle aus dem Auspuff verbrennen kann ich wollte bisschen lauter haben aber nicht ganz so laut und deswegen fragte ich mich ob ich es kontrollierter machen könnte bisschen rein fahren dann bisschen rein fahren bis es so laut ist wie ich es will
24 Antworten
bei unserem astra ist ein Remus 2x90 auspuff und der ist so leise,wie eine normale auspuffanlage!
wie kommt das?
ich steh auch nicht auf volle dröhnung, aber bisschen sound solls auch sein.
Was für ein Motor, aber Remus ist wirklich nicht als laut bekannt.
haben einen X16XEL 1.6L 16V.
remus
hi!
ist nomarl!remus ist halt leise und wird auch nach zisch tausend km nicht nennenswert lauter..wenn du was lautes möchtest hilft nur remus drunter weg und bastuck,mantzel,novus etc drunter..
Ähnliche Themen
also ist mein remus nur für die optik?!
Zitat:
Original geschrieben von dj_ibo
also ist mein remus nur für die optik?!
Jep so ist es.
kann man so sagen..deshalb hab ich meinen sebring auch verkauft (is dasselbe wie remus) und ne lexmaul anlage ab kat verbaut 😉
Ich fahr ein opel astra g cc 1.6
Hab ein mittelschalldäpfer von fox und endtopf von fox verbaut wird er noch lauter ?
Sowas muss man immer erst einfahren und natürlich hört man's auch erst wenn er auf Temperatur ist.
Zitat:
@Andre20189 schrieb am 18. Juni 2019 um 20:42:05 Uhr:
Ich fahr ein opel astra g cc 1.6
Hab ein mittelschalldäpfer von fox und endtopf von fox verbaut wird er noch lauter ?
Muss ich HondaNewbie_ echt geben. Habe auch Gruppe A MSD und ESD drunter von FM. Dachte anfangs auch erst, soll das ein Witz sein. 🙂
Nach dem ich die Anlage dann eingefahren hab ging es.
Ist auch jetzt noch so. Ist der Motor und die Anlage kalt klingt das alles sehr nach Originalauspuffanlage. Erst nach 10 km fahrt ungefär kommt der gute klang.