Auspuff ist mal lauter dann wieder leiser
Hallo ich habe ein komisches Problem, mein Auspuff ist mal lauter da brummt es richtig im Auto, am nächsten Tag ist alles wieder normal . Oder ich fahre mal eine weitere Strecke da wird er auch auf einmal lauter, am anderen Tag alles normal . Was ist das, kommt das von den Schalldämpfern??? Dicht ist die Anlage wurde abgedrückt. Gestern auch hat richtig gebrummt beim beschleunigen und im Schubbetrieb, heute wieder alles normal. MfG Andre
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cocker
lol - dann will ich dich mal aufklären... 😉cocker kommt von cock ... ja ich weiss, das heisst Schwanz und cocker ist eigentlich auch ein englisches Schimpfwort für einen Schwulen... aber das wusste ich damals noch nicht.
COCK ist der Name meiner Lieblingsmap bei Counterstrike. Das GAme habich damals geliebt. Nur ma so am Rande 😉Gruß cocker
He war doch nur Spass, aber danke das du mir es erklärt hast 😉. MfG Andre
Zitat:
Original geschrieben von cocker
ja ich weiss, das heisst Schwanz und cocker ist eigentlich auch ein englisches Schimpfwort für einen Schwulen... aber das wusste ich damals noch nicht.
Das erinnert mich an mich selber! 😁 Am Anfang miener Internetzeit hab ich mir auch öfters den Usernamen "Dick" verpasst!
😁 😁
@Ascona: Jo, mach mal ein paar Bilder 😉
Ähnliche Themen
Hallo die neuen Schallis sind jetzt drunter und es ist wieder schön leise. Und hier die Bilder, das erste zeigt wie ich die Aussenhülle ab mache.
So und nun Deckel auf und staune, keine Wolle drin . Hat es die nach hinten raus gehauen ??? MfG Andre
Wie geil 😁
Ne der ist 100%ig ausgebrannt. Siehste ja schon an der Verfärbung!
Zieht deiner jetzt wieder besser?
Zitat:
Original geschrieben von regda
Wie geil 😁Ne der ist 100%ig ausgebrannt. Siehste ja schon an der Verfärbung!
Zieht deiner jetzt wieder besser?
Ja der zieht jetzt wieder wie Sau und das war ein teurer Schalli von Ernst 210,- Euro kam der mal . Aber er hat ja 4 Jahre gehalten, der Polnische war nach 20 Km AB schon bunt und laut. MfG Andre
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Hm... wenn er frei ist, sollte er doch eigentlich besser ziehen?!
Kann aber auch sein das da Verwirbelungen entstehen und dadurch zieht er schlechter. Andre
Zitat:
Original geschrieben von regda
Haste mal geschaut ob beim ESD oder beim MSD die Rohre verstopft sind?
Ne habsch nie, aber den MSD schneide ich nicht auch noch auf. Der klingt auch noch sehr dumpf wenn man drauf klopft, da ist noch die Wolle drin. Aber in den einen Rohr oben da ist Wolle drin sieht man auf dem letzten Bild, gehört die da rein und wo kommt der Sand her ??? MfG Andre
Habe die Bilder mal an Ernst- Hagen geschickt und gefragt wo die Wolle denn ist, mal sehen was die antworten😁. Andre