Auspuff ist drauf !! Geilo ;)
Hey Leute,
ich war heute bei Senner-Tuning um meinen Auspuff montieren zu lassen, links und rechts 1 rohr á 100 mm sollte es sein.
nach einer halben stunde wartezeit konnte es dann losgehen...
Der erste Schock dann direkt am anfang, Herr Holzan wir haben ein kleines Problem. Ich fragte was es denn ist...
Da haben sie einen falschen Heckschürzeneinsatz geliefert bekommen, nämlich eine vom TTS und die passte nicht.
Also entweder nochmal 2 wochen warten, bis meine arbeitszeiten es wieder zugelassen hätten, einen neuen termin zu bekommen,
oder ich musste mich für die Alternative entscheiden. Die Alternative in dem Fall ist nun links und rechts 2 rohre á 76 mm.
Gut sagte ich, gesagt getan, fertig montiert, dann haben die noch bilder davon für deren Homepage gemacht und ich hab nun meinen spaß
und das ganze für 100 euro billiger, obwohl der auspuff eigentlich hätte mehr gekostet.
Ich finde es sieht ganz gut aus und wirkt noch halbwegs dezent und nicht total assi und prollig.
Soundtechnisch hört sich die anlage meiner meinung nach sehr gelungen an, nicht einfach nur total laut, einen schönen sportlich tiefen sound.
Wird aber mit der Zeit noch ein bisschen lauter haben die mir gesagt. Hat auch schon schön nach verbrannter dämmwolle gestunken ^^
Aber seht selbst, ich mach noch zwei Bildchen rein, wenn ich das von der Homepage habe, hänge ich das auch noch an!
würde mich über ein paar kommentare freuen 🙂
18 Antworten
Finde den Sound klasse, passt gut zum TT,auch die Endrohre sind okay...viel Spass
Den Sound kann ich so nicht wirklich beurteilen. Man muss sowas selber Live hören. Wie verhält es sich im Innenraum? Mich erstaunt der Preis.... der ist echt gut ! Wieviel KM hast du den nun schon drauf? Hat der Klang sich noch viel verändert?
also mit dem Pott hintendrauf bin ich jetzt ca. 10.000 gefahren.
Auf jedenfall ist er noch lauter geworden als am Anfang.
Der Sound im Innenraum ist meiner Meinung nach einfach nur geil 😉
Bin letztens mal in das "Vergnüngen" den Sound mal von außen zu hören, wo mein Auto in die Werkstatt gefahren wurde, mir hats
gefallen ^^
Bin heute bisschen Autobahn gefahren und als ich dann im Örtchen war hat er noch schön bisschen geblubbert ^^
edit:
aber stimmt schon, live hört er sich natürlich viel besser an als auf dem Video....