Auspuff Frage
Hi Leute
ich habe mal wieder ein kleines Problem.
Nachdem ich meine Bremsen jetzt vorne neu
und hinten neu eingestellt wurden.
Lauert ein neues Problem auf mich
Mein Passi gibt jetzt laute Töne von sich.
D.h. der Auspuff ist so gut wie hinüber.
Was denkt Ihr, kann ein anderer Auspuff
(Sport) mehr Leistung bringen??
Zweite Frage welche Kosten kommen da auf
mich zu??
Mfg
PS: Danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Mit nem Auspuff allein ist es da sicher nicht getan! 😉
Hol Dir nen normalen, wenns an mehr Leistung gehen soll, dann wirds eh teuer! 😁
17 Antworten
Mit nem Auspuff allein ist es da sicher nicht getan! 😉
Hol Dir nen normalen, wenns an mehr Leistung gehen soll, dann wirds eh teuer! 😁
Hab mir schon gedacht das Mehrleistung
in meinem Fall sich nicht Lohnen wird.
Bzw. effizient ist.
Was denkt ihr kostet so etwas bei einer Werkstatt?
Ich denke die komplette Anlage muss neu.
Lass die doch ertmal anschaun, und lass Dir nen KVA machen! 😉
Dann können wir auch mehr dazu sagen! 😉
Recht hast du
ich wollt nur mal so quasi wissen was auf mich zu kommt
Denn ich wollte mir diesem Monat für 300 €uronen neu Reifen kaufen und wenn dann noch 160 € wegen Auspuff dazukommt ist das schon ein Hammer dann
Ähnliche Themen
Nur so, hab bei mir eine ebay billig anlage ab Kat verbaut kosten unter 100 euronen mit allen Anbauteilen. Sieht noch nach 2 Jahren echt frisch aus. Ist etwas lauter als Original aber erfullt ihren zweck. gruß
Ja das wär etwas hart! 😉
Aber das geht bestimmt auch billiger! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Reactorade
Hi LeuteNachdem ich meine Bremsen jetzt vorne neu
und hinten neu eingestellt wurden.
Hallo
Kann er das einstellen der Bremsen mal genauer erklären ?
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
HalloZitat:
Original geschrieben von Reactorade
Hi LeuteNachdem ich meine Bremsen jetzt vorne neu
und hinten neu eingestellt wurden.Kann er das einstellen der Bremsen mal genauer erklären ?
tztztz!
Nabend,
habe mir vorige Woche noch ne neue Aupsuffanlage für meinen 90 PS ABS-Motor unter die Karre geschraubt, weil mein Mitteltopf nen Riss hatte und ich den Endtopf vor einiger Zeit mit dem MSD habe verschweißen lassen, weil keine Schelle hielt. Also alles einmal neu, dann ist Ruhe.
Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf, kann ich Dir denFröschl Autoteilehandel ans Herz legen (Google ist Dein Freund). Habe für die Komplette Anlage ab Kat (Mit Mittelrohr, MSD, ESD, Montagematerial) und Hosenrohr inklusive Versand ca 150 Euro bezahlt. Ohne Hosenrohr wärens etwa 35 Euro weniger 😉 Und die Verarbeitung schaut wirklich gut aus.
Ausserdem sit der Service super. habe versehentlich das falsche Hosenrohr (für den RP) bestellt und hab dann angerufen. Die haben dann sofort das richtige Rohe verschickt und ich konnte dem Boten das falsche Rohr verpackt mit Geld in die hand drücken und fertig wars. Alles 1A
Ach und wegen den Bremsen.
mein Werkstatt Typ meinte die hinteren Bremsen müssten neu eingestellt werden.
Da mein Bremspedal nur nach größerer Kraft anspringt.
Sicher nicht, die sind selbstnachstellend! 😉
Trommeln oder Scheiben?
Zitat:
Original geschrieben von TheOneOnceLoyal
Nabend,Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf, kann ich Dir denFröschl Autoteilehandel ans Herz legen (Google ist Dein Freund). Habe für die Komplette Anlage ab Kat (Mit Mittelrohr, MSD, ESD, Montagematerial) und Hosenrohr inklusive Versand ca 150 Euro bezahlt. Ohne Hosenrohr wärens etwa 35 Euro weniger 😉 Und die Verarbeitung schaut wirklich gut aus.
Ausserdem sit der Service super. habe versehentlich das falsche Hosenrohr (für den RP) bestellt und hab dann angerufen. Die haben dann sofort das richtige Rohe verschickt und ich konnte dem Boten das falsche Rohr verpackt mit Geld in die hand drücken und fertig wars. Alles 1A
Kann ich absolut bestätigen!
Mein billiger Fröschl MSD sieht nach 3 Jahren erheblich besser aus als der teure Leistritz/HJS Gammelqualitäts- ESD.
Ich habe z.B. mit Imasaf auch nur gute Erfahrungen gemacht, schlechter als Leistritz und Co sind die jedenfalls auch nicht! 😉