Auspuff endtöpfe entfernen beim 3.0 tdi 4f
Hallo leute !wollte mal fragen ob jemand weis ob man beim 3.0 tdi die original endtöpfe weck machen kann ohne das dem partikelfilter oder anderen teiln was passiert!danke im vorraus für eure antworten!
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
😁 Danke Danke, ja ist jetzt überm Auspuff wohl durch Hitze verformt muss ich mir mal angucken, da ist die Naht wo geschweißt worden ist...Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Genau, bevorst ihn verlierst...
So ihr beiden Schlingel😛 hab es mir mal näher und von innen angeguckt, ist eingeclipst, sieht so herausstehend aus weil es an der Stelle vergessen wurde zu schleifen. Und jetzt kleine lackierte Spachtelreste nach innen gucken und es täuscht das es heraussteht, hab mal ein Bild gemacht vllt erkennt ihr es auch selber... Muss es mal demontieren und selber Hand anlegen😁
Moin Leute, weiß jemand was man für Originale RS6 4F Endrohre verlangen kann? Hab hier die Optik Paket Schwarzen und halt die Originalen in Edelstahl liegen... Bei mir kommen sie nicht drauf aber wer Interesse hat kann sich ja melden🙂
Für meine schwarzen hab ich 150 bezahlt....der hat sich bisher gehalten.
Das gehört aber bitte in den Marktplatz !
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Für meine schwarzen hab ich 150 bezahlt....der hat sich bisher gehalten.
Das gehört aber bitte in den Marktplatz !
Danke🙂 Sry sollte keine Werbung sein, hab nur nirgends gefunden wie viel die Wert sind🙂