Auspuff E36

BMW 3er E21

Hi leute kurze Frage: Passt unter meinen 318i m40 nen sportendtopf von e36? haltermäßig? rohre?

mfg

27 Antworten

...und, ist der esd schon angekommen oder sogar schon verbaut?

Hi, nein leider ist der noch nicht angekommen habe mir einen neuen von privat ersteigert, denke mal er kommt morgen oder übermorgen an, denn guck ich mir das erstmal genau an ....
Ist ein magnaflow mit 2x100 😁
Werde berichten

Zitat:

Original geschrieben von Hubi888

Ist ein magnaflow mit 2x100 😁

2x100 iss aber ganz schön reichlich! 😰

da muss ja schon der schornsteinfeger ran... 😁

Auspuff ist da ... allerdings ist der pott zu breit .... habe ihn probeweise drunter gehabt aber sieht scheiße aus =D den mache ich mir nicht drunter lol dachte der passte besser ...

Ähnliche Themen

hättest du mal auf mich gehört...

also realisierbar ist es die original halterschellen passen auch fast allerdings muss man die letzte schelle vom originalpott ans ende des neuens dämpfers ... währe auf jeden fall mal was außergewöhnliches😉

naja interessiere mich nun für ne günstige alternative ...
kennt ihr die marke bosini? oder so?
friederich sportauspuff bei ebay?

maximal 240€

wer billig kauft, kauft (meistens) zweimal... 😉

du meinst bosi bzw. bosima. kommt im regelfall auch nix gescheites bei raus, aber passen dürften sie, wenns denn für deinen nen passenden herstellen, das habe ich jetzt nicht im kopf...

für 4 zylinder sind die dinger scheiße teuer ....junge junge 😉

Bosima kostet so um die 350€, FM kostet so um die 500€, ich finde die beiden zu Teuer aber must du selber wissen.

Hi,

Bevor du dir einen Endschalldämpfer von Bosi holst, schau dir mal die Sonderangebote von Supersport an, für einen 4ender Sportpott wollen die momentan ca. 330€ haben.
Sind klangtechnisch auch nicht so schlecht und mit der Passgenauigkeit solltest du auch keine gröberen Probleme haben und er ist aus Edelstahl.

http://www.supersport.de/shop_sonderangebote_de.html

Ansonsten wird es mit 4 Zylinder Sportauspuffanlagen recht eng in letzter Zeit.

Viel Glück beim finden einer für dich passenden Anlage,

X

sag ich ja, schau mal nach nem supersport auspuff! 😉

Von Supersprint & Napexx gibts ESD's in deiner Preisklasse. Bei Napexx gibts Stahl und Edelstahl wovon aber die Edelstahl-Version zu bevorzugen ist. Bei Supersprint gibts nen Stahl Topf der aber deinen E30 überleben wird.

Hier hast Du einen Sportauspuff. Anpassen musst Du eh noch - Ich glaube nicht dass die mittlerweile passgenauer geworden sind. Hatte vor 4 Jahren einen von Subbaspocht.
Ersma!

Deine Antwort