Auspuff Chromblenden
Hallo,
nach dem FL sind beim Diesel die Endrohre gerade, nicht gekrümmt. Der "kleine" Diesel 2.0TDI
(136/170PS) hat keine Chromblenden an den Endrohren. Bekommt man die passend bei Audi, einfach zum draufstecken und festschrauben ?
Dank für Info
Max
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von krs53
http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...Sport-Endrohrblenden Artikelnummer: 4F0071761
UPE 90,00 EUR
Doppelt schön. Sport-Endrohrblenden aus verchromtem Edelstahl. Besonders bestechende Optik in Kombination mit der Heckschürze.
Lieferumfang: 1 Satz (2 Stück) für links und rechts.
Nur für 4-Zylinder Modelle verwendbar.
yep, aber nur BJ 2009 🙁
....und wie werden die montiert? Geschraubt oder einfach nur gesteckt zum einrasten (wie A5)??
Hat schon jemand Erfahrung oder gar Bilder??
Gruß
Cap
Da es jetzt, dank DPF, nur noch gerade Endrohre gibt werden die nur gesteckt wie beim A5.
.....gibt es die nicht günstiger im Zubehörhandel oder z.B. bei ATU??
Man muss ich der Krise ja sparen wo man nur kann 😎
Gruß
Cap
Ähnliche Themen
Passend für Audi A6 4F Modelle ab Bj. 22/08, nur für 4-Zylinder Modelle, da schauen die Bj 2005-2007 in die Röhre :-)
Hallo, wollte die bestehenden gebogenen Enden ( l+r ) des Auspuff´s abschneiden und mir von einem Freund ( CNC-Fräser ).
schöne Doppelrohre machen lassen.
Welchen Durchmesser haben die Rohre eigentlich ( um entsprechend die Schweißstutzen zu Fräsen ) 3.0 TDI 10/08.
MfG, Horst
Hallo,
bekomme in 2 Wochen einen 4F (12/08) Avant 2.0 TFSI.
Durchsucht man diverse Angebote zur TeileNr. 4F0071761 kann man lesen, dass siese zwar für 4 Zylinder Modelle vorgesehen sind, jedoch der Zusatz "..nicht geeignet für 2.0 TFSI..."
Welche Audi TeileNr. passt denn nur für den 2.0 TFSI?? Oder können diese ohne Probleme auch für den TFSI angesteckt werden?
Danke und Gruss
Ich muss die Frage nach der Teilenummer für den 2.0TFSI nochmal aufgreifen!
Habe heute Blenden mit der Nr. 8K0071762 bekommen, diese passen leider nicht. Die Blenden sind für den 80mm Durchmesser beim A5 z.b
Der FL 2.0TFSI hat einen Durchmesser von 76mm.
Welche kann ich nun bestellen?
MFG Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Black-Feli
Ich muss die Frage nach der Teilenummer für den 2.0TFSI nochmal aufgreifen!Habe heute Blenden mit der Nr. 8K0071762 bekommen, diese passen leider nicht. Die Blenden sind für den 80mm Durchmesser beim A5 z.b
Der FL 2.0TFSI hat einen Durchmesser von 76mm.
Welche kann ich nun bestellen?
MFG Stefan
Von Audi ? (meist mit Klemmschrauben)
Werden die Blenden geschraubt oder mittels Ring geklemmt ?
Meinst du die, die ich hier habe, diese werden geklemmt mit 4 von innen angepunkteten Laschen.
Es sind original Audi Blenden in OVP und auch bei Audi bestellt.
Jetz suche ich die richtige Nummer für meinen A6, diese sollten auch von Audi sein.
MFG
Zitat:
Meinst du die, die ich hier habe, diese werden geklemmt mit 4 von innen angepunkteten Laschen.
Es sind original Audi Blenden in OVP und auch bei Audi bestellt.
Jetz suche ich die richtige Nummer für meinen A6, diese sollten auch von Audi sein.MFG
Ja, jetzt weiß ich welche Du meinst.... die kann man natürlich schlecht passend machen.
Morgen kann ich Dir die richtige Nummer eventuell geben (mit Bild).... (die gibts in Chrom und matt schwarz) !
Ja richtig, da lässt sich nichts anpassen.
Der Verkäufer wollte mir die 8K0071761D verkaufen, allerdings in Matt und die wollte ich eigentlich nicht.
MFG
und Sentinel wie siehts aus?
MFG
Zitat:
und Sentinel wie siehts aus?MFG
Gut, Danke der Nachfrage!😁
Leider habe ich den zettel mit den Maßen und Nummern gerade nicht zur Hand, habe aber Bilder gemacht.
Maße reiche ich morgen nach. Die mit den Klemmschraiben sind die kleineren für 60 Euro.
bestens, ich war heute beim Kumpel im Audi Zentrum, so richtig Helfen konnte mir dort auch keiner.
Dann warte ich auf deine Maße und entscheide dann!