Auspuff blubbern

VW Golf 3 (1H)

Hey Jungs,

ich hab da mal ein Anliegen...

Ich möchte gern dass mein Auspuff so blubbert, wenn man runter schaltet und Gas wegnimmt, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Mir wurde mal gesagt, das erreicht man indem man den ESD ein Stück aufmacht - hm - das mag ja sein, aber Ärger mit der Polizei möchte ich eigentlich verhindern.

Wisst ihr wie ich das noch schaffen kann das der bei runterschlaten so blubbert ?

Vielen Dank im Voraus für eure Tips und Ratschläge

www.griddi.de

49 Antworten

wir reden vom blubbern

PS: ja das gibt es

und ja, es gibt durchaus unschuldige kleine Mäschen :-)

Re: PS: ja das gibt es

Zitat:

Original geschrieben von kl.Luder

und ja, es gibt durchaus unschuldige kleine Mäschen :-)

lol....seit wann?

p.s.: wenn du ein 🙂 machen willst, lass den - in der mitte weg, dann funktionierts auch mit dem grinsen*

teuer sind auspuff komplettanlagen aus Edelstahl, die blubbern legal und geil

Ähnliche Themen

also bitte

seit es mich gibt, ich bin ein Einzelstück

Re: also bitte

Zitat:

Original geschrieben von kl.Luder

seit es mich gibt, ich bin ein Einzelstück

die von sich sagen sie wären unschuldig, sind meisst die allerschlimmsten 😁

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

was wohl irgendwie daraufhindeutet, dass diese aussage von dir:

irgendwie NICHT der wahrheit entsprechen kann...... 🙄

Es gibt allemal Möglichkeiten dosierbar nachzuhelfen, die zwar nicht legal, aber auch kaum nachweisbar sind.

Die Lautstärke eines SESD lässt sich beeinflussen, ohne dass sich das Abgasgeräusch dermaßen nachteilig(im Sinne des Gesetzgebers) verändert und ohne dass es nicht noch im Rahmen von Fertigungstoleranzen liegen würde.

Was kein Aufsehen erregt, weil es nicht offensichtlich ist, erweckt auch keinen Verdacht oder Interessen bei den Jungs der Exekutive.

Daher gilt dann auch: Wo kein Kläger, da kein Richter, weil scheinbar alles ok ist.

Näher brauche ich darauf ja wohl nicht eingehen, wer halbwegs fit ist (in Sachen Auto schrauben)wird wissen, in welche Richtung er denken muss. 😉

Um es vorweg zu nehmen, es geht ganz im Ernst nicht darum einen ESD auszuräumen oder auszubrennen!!!
Es geht um eine subtilere, cleverere Methode, bei der zu 100% von außen, gar nie was zu sehen sein wird und bei der auch kein Dorfwecker aus dem ESD wird. 😉
Aber es wird blubbern helfen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von archery

Um es vorweg zu nehmen, es geht ganz im Ernst nicht darum einen ESD auszuräumen oder auszubrennen!!!
Es geht um eine subtilere, cleverere Methode, bei der zu 100% von außen, gar nie was zu sehen sein wird und bei der auch kein Dorfwecker aus dem ESD wird. 😉
Aber es wird blubbern helfen! 😁

Du redest bestimmt davon nen 6Zylinder zu implantieren. 😁

Zitat:

Original geschrieben von VRTom

Wäre möglich. 😁

EDIT:
Aber die vollständige Wahrheit, über den Schriftverkehr zwischen mir und einem kleinen unschuldigen Mädchen, darf es nur über PN geben! 😁
Mit mir darf ja jeder reden, sofern er mir diesbezüglich ne PN sendet. 😉

Zitat:

Genau 😉 - oder gleich ein vernünftiges Auto holen, was so einen Spielkram nicht nötig hat. 😁

Zitat:

Original geschrieben von helge2k

Genau 😉 - oder gleich ein vernünftiges Auto holen, was so einen Spielkram nicht nötig hat. 😁

Nun ja ein Sechszylinder ist ja kein Spielkram. (*dummstell, duck und wegrenn*) 😁 😁 😁

Nix verboten Spolufi und Sport ESD 😉 geht alles ^^

Der Auspiff deiner Beddy muss Blubbern ... habe kein Blubbern an meiner komplettanlage O.o meiner schießt und brummt ^^

Ach ja du hast n Polo III 😉 steht bei dir uf der HP

Zitat:

Original geschrieben von archery

Wäre möglich. 😁

EDIT:
Aber die vollständige Wahrheit, über den Schriftverkehr zwischen mir und einem kleinen unschuldigen Mädchen, darf es nur über PN geben! 😁
Mit mir darf ja jeder reden, sofern er mir diesbezüglich ne PN sendet. 😉

Och nö. Will ich gar nich wissen was du mit dem unschuldigen Mädchen machst. 😉

Zitat:

Och nö. Will ich gar nich wissen was du mit dem unschuldigen Mädchen machst. 😉

Machen, mach ich nichts.

Werd schließlich später Vater von Zwillingen im Dezember diesen Jahres oder Januar nächsten Jahres und bin auch noch meiner Holden treu! 😉

Na dann alles gute von mir.

Hab mich erst verlesen und überlegt wie du das meinst:

Zitat:

Werd schließlich später Vater von Zwillingen im Dezember diesen Jahres oder Januar nächsten Jahres und bin auch noch meiner Hoden treu!

Käme aber irgendwie aufs gleich drauf raus. 😁

Deine Antwort