Auspuff - Bastuck??
Will mir einen neuen Auspuff unter meine limo machen, hat jemand einen tip was so am besten wäre ? und wo man ihn am besten bestellt ?
Danke
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sai
Wenn dir Illegalität eh egal ist, kannste auch noch ne KAT-Attrape reinmachen. Wird nochmal interessanter. 😉
Edit: Das kann dann so klingen http://www.youtube.com/watch?v=o89XfmlLqmQ 😁
Guter Tip 😁, wird dann nur fahren wie ein Sack voll Sülze 😉.
Zitat:
Original geschrieben von vollath
GANZ GENAU!!!!!!
KAUFEN KAUFEN
ich habs net bereut!!!
ps...hast du nen 4 oder 6zylinder?<------an den käufer und andere,,interesse halber....
HABE NEN 6 ZYLİNDER 325 M PAKET, wieso sind die preise den so unteschiedlich bei dem teil.
tja,,,also...
4-zylinder ist von kat bis auspuff einflutig.
6-zylinder vorfacelift ist vorschall-und mittelschalldämpfer 2-flutig und zum auspuff 1-flutig.
6-zylinder facelift (den hast ja wohl du,,wenn du nen 325i hast.)ist von kat bis auspuff 2-flutig..
ps.hast ja bestimmt schon mal unter dein auto geguckt..
aja,,,und kauf dir nicht die auspuffschellen von bastuck...
die schellen gibts in den kfz-teilehandel viel billiger,,das stück,ca.2euro...davon brauchst du 4-stück.(aber die breiten schellen,sind ca.2cm breit,sonst zerdrückst du das rohr falls du zu fest anziehn solltest).....das rohr zum kat ist beim e46 mit einer dichtung und 2schrauben befestigt.
wo willst du etz die anlage kaufen?