Auspuff Angebot A.T.U.

VW Käfer 1200

Auto Teile Unger macht derzeit Werbung: Auspuff Angebot 1PS = 1€. Hört sich gut an bei 34PS.
Für alle Auspuffe 5 Jahre Garantie. Einbau würde 29€ kosten. Ich denke ich werde mir mal für 34€ einen holen. Wer also günstig nen neuen braucht und einen Serienmotor hat, kann eigentlich nicht viel falsch machen.

Für ganz alte Autos (oder vielleicht auch für die 90er Mexiko Käfer) könnte das ein richtiges Schnäppchen sein, denn ATU macht keinerlei Einschränkungen in der Werbung. Das Angebot gilt bis zum 13. Juni.

Beste Antwort im Thema

Auto Teile Unger macht derzeit Werbung: Auspuff Angebot 1PS = 1€. Hört sich gut an bei 34PS.
Für alle Auspuffe 5 Jahre Garantie. Einbau würde 29€ kosten. Ich denke ich werde mir mal für 34€ einen holen. Wer also günstig nen neuen braucht und einen Serienmotor hat, kann eigentlich nicht viel falsch machen.

Für ganz alte Autos (oder vielleicht auch für die 90er Mexiko Käfer) könnte das ein richtiges Schnäppchen sein, denn ATU macht keinerlei Einschränkungen in der Werbung. Das Angebot gilt bis zum 13. Juni.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

Ich hab so eine Schlange drunter bei 50 PS,ob ich die auch bekomme für das Geld ??😉

Vari, sei froh, dass du mit diesem Schmuckstück in Edelstahl NIE WIEDER irgendwelche Sonderangebote brauchst 🙂

Möchte garnicht wissen, wieviele Käfer oder andere Autos mit bläffendem Auspuff vom Hof rollen, weil ein paar rostige Bolzen auf der Stecke blieben...

Und ich freu mich, wenn die Piper endlich brüllen darf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Red1600i

Zitat:

Vari, sei froh, dass du mit diesem Schmuckstück in Edelstahl NIE WIEDER irgendwelche Sonderangebote brauchst 🙂

Möchte garnicht wissen, wieviele Käfer oder andere Autos mit bläffendem Auspuff vom Hof rollen, weil ein paar rostige Bolzen auf der Stecke blieben...

Na ja das kannst du so oder so sehen,für die anschaffungskosten hätte ich 15 Serien anlagen kaufen können die dann auch 50 Jahre gereicht hätten.

Allerdings der Sound BBrrrrrrrrrrrrrrrr ist halt nicht vergleichbar.

Und im ernst, bei meiner Alltagskiste lachen sie mich schon alle aus wenn ich den Auspuff zum 12 mal nachschweiße ,der Tüv wollte mir schon ein höheres Leergewicht eintragen weil der so schwer geworden ist mit den ganzen rep. stellen(kein Witz).

Man muß halt prioritäten setzen.

Was Gescheites kostet halt. Und Edelstahl ist schon als Material sauteuer, Kilopreis unbearbeitet natürlich 20-25 Öre.

Edelstahl ist unvergänglich, wenn man etwas drauf aufpasst, sieht er selbst nach 20 Jahren aus wie neu. Und man kann ausser Auspuff noch ganz andere Sachen draus machen... 😁