Auslieferungsstop GTE
Ich habe jetzt schon an mehreren Stellen von einem kompletten Auslieferungsstop aller GTEs aufgrund von Qualitätsproblemen der Akkus gelesen 😠
Ich denke das ist einen eigene Thread wert.
Ich selber habe meine Auslieferung eigentlich nächste Woche. Bisher habe ich noch nichts von meinem Händler gehört. Mal abwarten...
1014 Antworten
K.A. aber ich glaube ich bin zu blöd dafür....
Ich bekomme folgende Meldung:
[{"vin":"blablabla","modelName":"Golf GTE 1,4 l eHybrid OPF 110 kW (150 PS) /","type":"FAVORITE","dealerId":null}
Zitat:
Habe heute mein Auto abgeholt. Hälfte der Auslieferungen waren GTEs
Glückwunsch! Wann hattest Du Deine ursprüngliche Auslieferung? Hast Du rauskitzeln können woran es letztlich lag? :-)
Zitat:
@juliogte schrieb am 24. April 2021 um 22:06:45 Uhr:
Zitat:
Habe heute mein Auto abgeholt. Hälfte der Auslieferungen waren GTEs
Glückwunsch! Wann hattest Du Deine ursprüngliche Auslieferung? Hast Du rauskitzeln können woran es letztlich lag? :-)
Sollte am 28.3 sein.
Nein keine offizielle Aussage 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dopewieshit schrieb am 25. April 2021 um 10:26:05 Uhr:
Noch jemand ohne neuen Termin? Meine Absage kam vor einem Monat
Ich bin auch noch ohne neuen Termin... Abholung wäre vor 14 Tage gewesen
Zitat:
Kann es sein, dass dein Händler pennt?
Zitat:
@Neunzehnnullneun schrieb am 25. April 2021 um 10:35:45 Uhr:
Zitat:
Noch jemand ohne neuen Termin? Meine Absage kam vor einem MonatKann es sein, dass dein Händler pennt?
Dann pennt meiner auch! Habe noch keinen neuen, Abholung wäre am 30.03. gewesen... (Händler sitzt in Erlangen...)
Ich hätte meinen Abholtermin am 09.04. in WOB gehabt. Dieser wurde mir am 08.04. abgesagt, seitdem auf Händler umgestellt und nichts mehr gehört...Fahrzeug ist seit einiger Zeit auf CP2
Zitat:
Zitat:
Noch jemand ohne neuen Termin? Meine Absage kam vor einem MonatKann es sein, dass dein Händler pennt?
Er kann wohl keinen neuen Termin buchen
Zitat:
@Dopewieshit schrieb am 25. April 2021 um 10:53:04 Uhr:
Zitat:
Kann es sein, dass dein Händler pennt?
Er kann wohl keinen neuen Termin buchen
Also ist dein Auto noch nicht freigegeben? Mir hatte der Händler erklärt, dass er es selbst auch nicht neu buchen kann und das über eine VW Mitarbeiterin ging.
Zitat:
Dito, hätte am 03.04. abholen sollen, Ende März abgesagt, seitdem Funkstille. Fühlt sich langsam wie eine utopische Vorstellung an, jemals dieses Auto zu besitzen
Haben denn diejenigen, die noch keinen Termin haben ebenfalls auf Händler umgestellt? So langsam bereue ich es umgestellt zu haben 🙁
Ne hab nicht umgestellt und ist anscheinend noch gesperrt, sonst wäre eine Terminbuchung ja möglich denke ich.
Hatte Termin am 11.04.2021 in WOB wurde aber abgesagt.
Habe dann auf Händler umgestellt und von meinem Verkäufer gesagt bekommen das es ca. 3 Wochen dauert, sobald die Freigabe ist, bis der Wagen bei ihm ist.
Da der Golf eHybrid laut API am 18.04.2021 auch dem Weg "sein soll" warte ich mal weiter ab.
Habe aktuell einen 8er Diesel als Leihwagen, der ist gebucht bis Mitte Mai.
Also die Spannung bleibt erhalten, wann der Brief eintrifft und noch wichtiger wann mein eHybrid da ist.