Auslieferungsstop GTE
Ich habe jetzt schon an mehreren Stellen von einem kompletten Auslieferungsstop aller GTEs aufgrund von Qualitätsproblemen der Akkus gelesen 😠
Ich denke das ist einen eigene Thread wert.
Ich selber habe meine Auslieferung eigentlich nächste Woche. Bisher habe ich noch nichts von meinem Händler gehört. Mal abwarten...
1014 Antworten
Zitat:
@Stef.B. schrieb am 22. April 2021 um 18:39:08 Uhr:
Bin ich eigentlich der einzige der noch keinen neuen Termin hat...
Hab auch noch keinen neuen Termin 🙁 Lounge steht noch auf dem ursprünglichen Termin im März
24.04.21 wäre Abholung in Wolfsburg, wurde heute abgesagt! Begründet damit das die Zulassung (Zulassungen) fehlen .
Meiner neuer Termin ist der 9. Mai 2021. Abholschein habe ich heute schon bekommen. :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@VWChemnitz schrieb am 22. April 2021 um 18:49:09 Uhr:
24.04.21 wäre Abholung in Wolfsburg, wurde heute abgesagt! Begründet damit das die Zulassung (Zulassungen) fehlen .
Was soll bedeuten dass die Zulassungen fehlen?
BTW. Ich habe auch noch nix DD war 26.03 in WOB. Aber seitdem auf Händler umgestellt
Auch noch keinen neuen Termin zur Abholung (meiner ist bereits seit dem 22.03 (genau ein Monat heute) angemeldet... Abholung wäre der 04.04 gewesen. In Zukunft doch lieber einen Wagen der bereits beim Händler steht (neu/gebraucht oder sonst was), aber nicht mehr auf Bestellung.
Morgen ruf ich mal den Händler an, mal schauen was der sagt...
Heute hat mein Händler angerufen und gesagt, dass der Fahrzeugbrief an die Zulassungsstelle geschickt wurde und ich nächste Woche anmelden kann. Meine Abholung ist am 29.04, der Termin steht seit dem 24. März. Hoffe mal es kommt jetzt keine Absage mehr...
Zitat:
Hast du den Wagen denn schon zugelassen?
Mein Auto ist bereits seit über einem Monat zugelassen und ich darf ihn voraussichtlich am Mittwoch abholen..
Wenn natürlich nicht wieder etwas dazwischen kommt.
So konnte gestern 22.4. 12 Uhr meinen eHybrid in WOB in Empfang nehmen. Abgesagter Termin war 24.3.
Hatte Ersatzwagen in WOB bekommen.
Wurde mit Zubehör entschädigt. Waren alle gestern sehr freundlich.
Für mich ist das Thema durch.
Der Golf8 eHybrid ist ein tolles Auto.
Wünsche Euch, dass es auch bald mit der Auslieferung klappt.
Zitat:
@pennyfuxer schrieb am 23. April 2021 um 11:06:38 Uhr:
So konnte gestern 22.4. 12 Uhr meinen eHybrid in WOB in Empfang nehmen. Abgesagter Termin war 24.3.
Hatte Ersatzwagen in WOB bekommen.
Wurde mit Zubehör entschädigt. Waren alle gestern sehr freundlich.
Für mich ist das Thema durch.
Der Golf8 eHybrid ist ein tolles Auto.
Wünsche Euch, dass es auch bald mit der Auslieferung klappt.
Was gab es so als Zubehör als Entschädigung?
Bei uns geht nun auch weiter nachdem er 4 Wochen vor der Qualitätskontrolle gehangen hat.
Vorgestern CP1, gestern CP35 und heute auf CP38. Mal sehen wann er denn CP2 hat.
Zitat:
Bei uns geht nun auch weiter nachdem er 4 Wochen vor der Qualitätskontrolle gehangen hat.
Vorgestern CP1, gestern CP35 und heute auf CP38. Mal sehen wann er denn CP2 hat.
Was bedeutet CP 2 eigentlich?