ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Auslieferung zu Corona Zeiten

Auslieferung zu Corona Zeiten

Dacia Duster SR
Themenstarteram 3. April 2020 um 16:31

Hallo Dacia Spezialisten,

ich habe Anfang Februar ein Adventure Modell bestellt.

Gibt es Informationen, wie es sich mit Auslieferungen zu Corona Zeiten verhält?

Mein Händler sagt, die Situation sei völlig unübersichtlich. Was ich verstehen kann, wenn es richtig ist, dass die Produktion eingestellt wurde.

Danke, schönes Wochenende

HeinrichAnton

Ähnliche Themen
5 Antworten

Bei uns im Salzlandkreis kann man nicht mal ein Auto ummelden bzw.neu zulassen. Nur in Notfällen wie Diebstahl oder Unfall mit Totalschaden bekommt man einen Termin. Auch sämtliche Schildermacher haben geschlossen.

Gegen wir mal von Lieferzeiten, die daciatypisch ca. 4 Monate sein dürften, sollte die Auslieferung durch die Coronakrise nicht dramatisch beeinflussen....

Aber wenn die Werke jetzt stillstehen und anschließend erstmal die Rückstände aufgearbeitet werden müssen... Könnte es schon sein das sich die Auslieferung entsprechend nach hinten verschiebt. Genau genommen genau um die Zeit die das Werk stillgelegt war plus etwas Anlaufzeit.

Themenstarteram 20. April 2020 um 18:09

Jetzt kann ich mir die Antwort selber geben: Im Februar bestellt, seit heute steht er beim Händler auf dem Hof. Hat mich dann doch überrascht.

Mit vielen Grüßen

HeinrichAnton

Dann haben wir wohl die selbe Charge. Ende Februar bestellt, letzten Freitag eingetroffen, kommenden Freitag hole ich ihn ab. Lediglich die Übergabe wird etwas unpersönlich sein.

(Duster 115dci 4x4)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Auslieferung zu Corona Zeiten