Auslieferung ab Hafen
Hey ihr Glücklichen,
hat zufällig jemand Erfahrungswerte, wie lange das Coupé ab Anlieferung Bremerhaven bis zum Händler benötigt?
Unser Fahrzeug ist mittlerweile 3 Monate überfällig und sollte am 28.12.22 in Bremen angekommen sein.
Wie lange dauert es mit der Transport bis zum Händler?
Wird vor Ort noch etwas nachgerüstet? Oder ist das Fahrzeug komplett fertig?
Vielen lieben Dank für die Antworten und guten Rutsch 😛
28 Antworten
Laut NL (Stand Ende Dezember) ist das aktuell eben nicht möglich. 🙁 Aber danke für die Info, ich hake da Ende Januar noch einmal nach.
Hatte im September nachgefragt da ging es und Anfang Dezember noch mal nachgefragt da schon mal hier gefragt wurde
Steht auch in der Bestellbestätigung bei mir
Nur der Preis hat sich zwischenzeitlich geändert für die Welt Abholung
Gegenfrage warum sollte es nicht gehen?
Wo das Auto erstmals bestellbar war ging noch keine Welt Abholung da musste wohl erst der Ablauf eingeplant werden aber seit Sommer ging es
Bei mir geht es nicht. Wurde von BMW storniert und der 2er geht direkt zum Autohaus. Wollte eigentlich auch in der BMW Welt abholen. Laut meinem Verkäufer gibt es keine Möglichkeit mehr Fahrzeuge mit Produktion in Mexiko in der BMW Welt abzuholen.
Ähnliche Themen
Hallo,
ja, wurde bei mir auch storniert. Es hat wohl zeitweise EDV Testläufe mit ausgewählten Händlern gegeben. Die Terminierung kann aber wohl wegen des Transports nicht genau genug geplant werden.
Schade. Ich habe aber die letzten 6 Autos in der BMW Welt abgeholt, so gesehen verschmerzbar. Aber gegenüber der total emotionslosen Übergabe beim Händler war das in München schon jedes Mal ein tolles Event.
Gruß
Rainer
Kann ich nicht ganz glauben dort wird ja auch jetzt der 3er gebaut der dürfte dann auch nicht in der Welt abholbar sein!?
Für wann waren eure in der Welt eingeplant?
Habe meinen im September bestellt mit Weltlieferung im Juli 2023
Bestellt Ende März 22. Gebaut wurde er laut FIN bereits am 30.09.22. Mitte Oktober kam die Info vom Händler mit der Stornierung in der BMW Welt. Der Termin für die Abholung in der BMW Welt sollte im Dezember eingeplant werden. Aktuell warte ich immer noch das er beim Händler ankommt. Heute wurden mir 1-2 Wochen gesagt. Es nervt langsam nur noch...
Mich nervt die warterei auch nur noch… wenn deiner am 30.09.22 gebaut wurde und immer noch nicht da ist, glaube ich nicht das meiner, der am 02.11.22 gebaut wurde, noch im Januar laut freundlichen kommen soll!
Meiner, gebaut Anfang Oktober, ist heute beim Händler angekommen.
Papiere gestern…
Am 23.01 ist Übergabe 🙂
Ich hoffe ja natürlich das ich meinen, wie vom Händler angekündigt, noch im Januar bekomme… glauben tu ich es aber nicht! 🙁
Kurzes Update in Sachen Abholung BMW-Welt: ist gerade in Planung und soll hoffentlich bald möglich sein. - Meiner ist für Juli geplant, sodass ich positiv gestimmt bin.
Sieht bei mir genauso aus habe noch nichts von meinem Verkäufer gehört das Welt nicht geht
Es sollte auch möglich sein durch Einzeleinplanung durch die Disponenten,was für die mehr Arbeit ist
Zitat:
@SuperXXX schrieb am 11. Januar 2023 um 21:26:06 Uhr:
Meiner, gebaut Anfang Oktober, ist heute beim Händler angekommen.
Papiere gestern…
Am 23.01 ist Übergabe 🙂
Na du, hat heute alles geklappt, hast du ihn und bist schon fleißig am rum Düsen?