Auslieferstop?

Ford Focus Mk4

Ich habe mich heute für einen bei einem Händler vorrätigen Vignale Turnier interessiert und bekomme gerade eine Mail, dass es für dieses Fahrzeug einen Auslieferstop seitens Ford gibt. Hat jemand sowas schon mal gehört? Die Mail kam um Punkt sechs, so dass eine telefonische Rückfrage heute nicht mehr möglich ist..

Beste Antwort im Thema

Tja....und ich habe mich inzwischen für ein anderes Auto entschieden. Die vielen Berichte über den Focus, besonders die nicht behebbaren Geschichten, hatten mich sowieso schon verunsichert. Als die Kiste dann auch noch auf unbestimmte Zeit als nicht auslieferbar deklariert wurde, hat mir das endgültig die Lust genommen und es ist nun ein Optima SW GT geworden. Auch ein sehr schönes Auto, zumal momentan als Auslaufmodell sehr günstig zu bekommen.

Viel Glück allen anderen mit ihrem Auto!!

111 weitere Antworten
111 Antworten

So Freunde habe eben im etis vorbei geschaut und gesehen das bei mir keine Rückruf mehr vorhanden ist. Schaut auch mal vorbei. Und am. Freitag ist mein Fofo activr angekommen. Bin überglücklich. Und an alle die Noch warten drücke ganz fest die Daumen damit es Rückzug geht

IMG_20191125_091454.jpg
IMG_20191125_091447.jpg

Bei mir steht in ETIS auch keine Servicemeldung mehr
Ich hoffe, das die Papiere bald da sind und das Auto zugelassen werden kann....

Bei mir steht auch nix mehr drin...

Bei mir steht leider doch noch 19S42 drin :-(

Zitat:

@Yigit05 schrieb am 25. November 2019 um 13:36:50 Uhr:

So Freunde habe eben im etis vorbei geschaut und gesehen das bei mir keine Rückruf mehr vorhanden ist. Schaut auch mal vorbei. Und am. Freitag ist mein Fofo activr angekommen. Bin überglücklich. Und an alle die Noch warten drücke ganz fest die Daumen damit es Rückzug geht

Glückwunsch und viel Spaß mit dem schönen Auto.

Wielange hat es bei dir gedauert? Habe auch einen Active bestellt 2.0 Diesel Automatik

@Norman0604 danke🙂
Also bestellt habe ich ihn Ende Juli. 21.09 sollte er gebaut werden würde aber nicht, weil es motorangpässen gab und deswegen um 1 Monat verzögert wurde.
28.10 gebaut und 30.10 war er in duisburg.
Dann sollte er 02.11 beim Händler sein aber ab dann wurde er Woche zu Woche immer hinausverzögert wegen dieser 18u18 Rückruf Aktion.
Am Donnerstag habe ich den Leihwagen genehmigt bekommen (von Ford selber) (nicht von Händler)
Und plötzlich 1 Tag darauf am Freitag war er beim Händler. Ich war selber buffff

Bei mir steht ebenfalls nichts mehr. Gutes Zeichen.

Tja....und ich habe mich inzwischen für ein anderes Auto entschieden. Die vielen Berichte über den Focus, besonders die nicht behebbaren Geschichten, hatten mich sowieso schon verunsichert. Als die Kiste dann auch noch auf unbestimmte Zeit als nicht auslieferbar deklariert wurde, hat mir das endgültig die Lust genommen und es ist nun ein Optima SW GT geworden. Auch ein sehr schönes Auto, zumal momentan als Auslaufmodell sehr günstig zu bekommen.

Viel Glück allen anderen mit ihrem Auto!!

Gipps wat Neues?

Außer das bei mir im Etis keine Rückruf Aktion mehr ist nicht

Für mein Fahrzeug steht immer noch 19S42 im Etis. 🙁

Zitat:

@Eisneger schrieb am 13. November 2019 um 09:18:39 Uhr:

Dann lass ich ihn einfach noch ein Jahr stehen. Dann isses ne EZ 2021. Oooooder...ich lasse ihn bin 2050 stehen, dann hab ich nen Neuwagen mit H-Kennzeichen.

Klappt leider nicht 😁

H-Kennzeichen gibt es (nach heutigem Stand) nach 30 Jahren ab dem Tag der Erstzulassung! Ein Kumpel fährt eine G-Klasse, die bereits 1988 gebaut, aber erst 1991 zugelassen wurde. H-Kennzeichen wurde verweigert.

Sorry für OT!

Zitat:

@Alfa.Tiger schrieb am 27. November 2019 um 11:14:10 Uhr:

Zitat:

@Eisneger schrieb am 13. November 2019 um 09:18:39 Uhr:

Dann lass ich ihn einfach noch ein Jahr stehen. Dann isses ne EZ 2021. Oooooder...ich lasse ihn bin 2050 stehen, dann hab ich nen Neuwagen mit H-Kennzeichen.

Klappt leider nicht 😁

H-Kennzeichen gibt es (nach heutigem Stand) nach 30 Jahren ab dem Tag der Erstzulassung! Ein Kumpel fährt eine G-Klasse, die bereits 1988 gebaut, aber erst 1991 zugelassen wurde. H-Kennzeichen wurde verweigert.

Sorry für OT!

Hehehe...schade auch. War so ein guter Plan! ;-)
Aber danke für die Korrektur! :-)

Deine Antwort