Auslaufmodell Golf V zu 14.990 Euro in Rhein Main ?
Ich hatte ja vor meinem geleasten 118i einen geleasten Golf V 1.6 FSI Comfortline
und mein Vater sah was das für ein gutes Fahrzeug war.
Nun steht mit 75 sein letzter Wagen an ....
Er wollte einen Opel Meriva oder Aquila wegen dem guten Einstieg
aber so ein Golf ist schon was Anderes.
In der Bild stand der Golf V wird als Neuwagen als Lagerfahrzeug mit bis zu 22 %
abverkauft.
In der Zeitung sah ich auch schon Golg " Goal " oder " United " weiß net mehr
für Listenpreis 19.000 Euro für 14.990 Euro
Kennt Jemand etwa max. 100 km um Wiesbaden so Angebote für das 80
PS Model mit Klima und 4 Türen ?
26 Antworten
Ich würde einfach mal die einschlägigen Suchmaschinen, wie mobile oder autoscout bemühen.
"Da werden Sie geholfen"
Gruß
HT
Da waren nur Bestellfahrzeuge ....... plus Auslieferungskosten, EU Wagen und Vorführwagen.
Was ich meine war z.B ein Angebot eines normalen VW Händlers aus Rhein Main
auf seine Lagerfahrzeuge
http://www.eu-carimport.de/eu-neuwagen-golf-ice-mit--klima-X15736.php
EU Wagen
Hat der kein ESP wie der Trendline ?
Der hat dann 2 Jahre Garantie , haben die deutschen Modelle 4 Jahre inzwischen
ohne Aufpreis ?
bei der wirtschaftlichen krise momentan locken die meisten mit prozenten,ich denke jetzt kann man ziemlich günstig neuwagen autos kaufen.schau doch mal hier nach http://www.jahreswagen.wolfsburg.de/
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rainer-wiesbade
Kennt Jemand etwa max. 100 km um Wiesbaden so Angebote für das 80
PS Model mit Klima und 4 Türen ?
35 km von WI kann ich vielleicht was machen.
Was soll er den haben? Moter/Ausstattung...
Mach mich dann mal schlau.
Zitat:
Original geschrieben von tu123
bei der wirtschaftlichen krise momentan locken die meisten mit prozenten,ich denke jetzt kann man ziemlich günstig neuwagen autos kaufen.schau doch mal hier nach http://www.jahreswagen.wolfsburg.de/
Was für eine wirtschaftliche Krise ? Ich habe mehr Geld wie vor 2 Monaten, weil ich nur konservative Anlagestrategien fahre. Es trifft doch nur die Leute die hoch gepockert haben und nun auf die Nase gefallen sind. Ich habe mich gerade nach einem Neuwagen umgeschaut, da ist nichts mit mehr Rabatten als vor einiger Zeit. Letztendlich halten sich die Leute wegen der Unsicherheit zurück, weniger Geld haben die wenigsten.
http://www.vw-retail-rhein-main.de/ Hier gibt es Vorführer, Werksangehörigen-Jahreswagen, Bestell-Rückläufer etc.
Gruß SCOPE
Also :
80 PS
Klima
4 Türen
silber metallic
wenn möglich ein Sondermodel wie United , Goal oder was es da so gibt
zum Bauende
Kann auch 12 Wochen Lieferzeit haben , kein Problem
Wir haben bisher gesehen ein 80 PS Sondermodel von Vertragshändler für 14.990 = 20 % Nachlaß
und den Golf Ice als EU Wagen zu 13.690 Euro , wobei er Ice wohl kein ESP hat was aber
nicht so schlimm wäre.
Beide Wagen waren Neuwagen , teils Lager und teils 12 Wochen Bestellfrist
Last Euch doch mal nen Angebot für nen Golf 6 machen. Der hat auch fast das Preisniveau des Golf 5 United und kann dafür nach Wunsch bestellt und günstig finanziert werden.
Wenn es um einen bequemen Einstieg geht: dann schaut Euch auf jeden Fall den Golf Plus an. Der ist vom Konzept her klar der bessere Golf und das alte Semester kann deutlich besser einsteigen, da 10cm höher. Der Plus kommt übrigens Anfang 2009 auch neu.
Hi , in den Golf 6 kommt er noch schlechter als in meinen 1er ..... die 5 cm tiefer spürt man.
Der Golf V war außerdem sehr ausgereift und er will daher den.
Ja der Golf Plus gefällt ihm, aber mit dem 80 PS Motor ist der zu schwach motorisiert.
Also mit dem Golf V 80 PS das paßt schon .....
Die 20 - 22 % gibt es für den überall , nur die Händler haben meist halt die
teuren Versionen im Vorlauf.
Muß mir die Links alle noch Mal genau angucken , danke
Warum sollte ein 80PS Golf Plus untermotorisiert sein und ein normaler Golf mit 80Ps nicht? Die 50kg Mehrgewicht reichen als Argumentation wohl kaum aus und die schlechtere Aerodynamik macht sich wohl auch nur in den Geschwindigkeitsregionen richtig bemerkbar, in denen ein 80PS ohne überfordert ist.
Wenn Dein Alter her jetzt schon so Probleme mit dem Einsteigen hat, sollte er doch nicht ein Fahrzeug nehmen, wo es grad noch so geht, sondern wo er auch die nächsten Jahre bequem einsteigen kann. Besser wirds gesundheitlich in dem Alter ja meist nicht.
13,90 auf 100 zu 15,20 auf Hundert ist schon Einiges ....
Der braucht schon den 102 PS Motor oder nen 105 PS TDI
und Beide zu teuer
Ihr beschleunigt also immer mit Vollgas und vollem ausdrehen der Gänge, so wie bei der Ermittlung der Beschleunigung von 0 auf 100km/h?
Hab ich bei meinen letzten 20 Autos zumindest nicht einmal gemacht...