ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Auslauf Car Net in Verbindung mit LTE Stick

Auslauf Car Net in Verbindung mit LTE Stick

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 14. Mai 2020 um 16:14

Meine Frage wäre macht der LTE Stick mit Datenkarte noch Sinn im Fahrzeug wenn man Car Net bei VW aus Kostengründen nicht verlängern will ?

 

Was bringt dann der LTE Stick ?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Zitat:

@luma0703 schrieb am 14. Mai 2020 um 16:14:19 Uhr:

Was bringt dann der LTE Stick ?

Eher nichts.

Mit dem Stick muss ich keine Verbindung über das Mobiltelefon herstellen. Sekunden nach dem Start habe ich auch die online Verkehrsdaten auf dem Navi. Wetter und alle Apps funktionieren.

Den Stick hatte ich mir letztes Jahr zugelegt, weil ich den Hotspot am Handy als umständlich empfand.

Hoffentlich funktioniert es noch eine Weile.

Zitat:

@Nobbb schrieb am 14. Mai 2020 um 16:36:30 Uhr:

 

Hoffentlich funktioniert es noch eine Weile.

Bis zum Auslaufen von Car-Net.

Oder wenn Verlängerung gekauft wird.

was kostet die Verlängerung von Car-Net?

79€ bei einem Jahr und 135€ bei zwei Jahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Auslauf Car Net in Verbindung mit LTE Stick