Ausklappbare LCD-Displays im TT?
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit DIN-Einbaugeräten, die über ein ausfahr- und ausklappbares LCD-Display verfügen (z.B. von Clarion)? Die Geräte sitzen im TT ja recht "tief" - funktioniert das dennoch?
Dank,
the manwithouthat
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
????
Hm, bin wohl zu blöd für sowas 🙂
Was für ein Modus? Hibernate???
Marc
Hibernate ist so was wie Stand-By. Daten in Hibernate Modus werden auf der Festplate gespeichert und nicht im RAM wie in Stand-By Mod.
was es alles gibt 🙂
Marc
Gibt es eine Möglichkeit den Car-PC und den serienmäßigen CD-Wechsler auch noch zu betreiben?
ja,
siehe MrCloudy aus www.tt faq.de
Marc
uiuiuiu, das war mein tausendster Beitrag! Juchu!
Ähnliche Themen
so, der erste Schritt ist getan. Die GPS-Mouse ist heute angekommen. Dann noch eben Software draufgespielt und schon hat mich das NAVI-System nach Hause geleitet🙂
@xequtor
gibts eigentlich auch eine Deutsche Version ?
man kann die deutschen Sprachbefehle und Karte auch runter laden
aber leider sind nciht alle deutschen Befehle dabei.
Marc
@Nos
ich war zu langsam, als ich bestellen wollte waren schon alle GPS-Mäuse ausverkauft... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
@xequtor
gibts eigentlich auch eine Deutsche Version ?
Mann brauch Deutschs Frontend und ich habs noch nicht gesehen. Aber was ich bastelln will ist nur Deutsch On Screen Keyboard für D3.
Zitat:
Original geschrieben von xequtor
Hibernate ist so was wie Stand-By. Daten in Hibernate Modus werden auf der Festplate gespeichert und nicht im RAM wie in Stand-By Mod.
auf deutsch auch genannte "Ruhezustand" der wird dir vielleicht schon mal unter gekommen sein 🙂
Notfalls unter -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Ruhezustand
mfg
ps: funzt auch mit normalen pcs -> vorteil: schneller systemstart
Zitat:
Original geschrieben von xequtor
Mann brauch Deutschs Frontend und ich habs noch nicht gesehen. Aber was ich bastelln will ist nur Deutsch On Screen Keyboard für D3.
Und genau da hab ich ein Problem, wenn ich via Touchscreen die Eingabe machen möchte, dann höre ich nur ein "pling", aber die Tasten lassen sich nicht drücken. Das MP3 Forum bringt mich auch nicht weiter.
@MarcTT: Danke für den Link, wie hat er denn das Display in die Mittelkonsole bekommen?
Mit viel Schweiß und GFK!
Er hat die Konsole der Klima dahin gebaut wo der Aschenbecher sitz und die gesamte Mittelkonsole u.a. mit GFK um den Monitor herum neu gemacht.
Wird jetzt glaube ich in klavierlack lackiert
Marc
Sieht klasse aus, oder?
Marc
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Und genau da hab ich ein Problem, wenn ich via Touchscreen die Eingabe machen möchte, dann höre ich nur ein "pling", aber die Tasten lassen sich nicht drücken. Das MP3 Forum bringt mich auch nicht weiter.
Wo liegt das Problem burnouTT?
Hast Du D3 auf einem normalem PC instaliert und gestestet?
Jo hab ich. Firewall off, bringt auch nix.
Ja sieht klasse aus! Da muss ich bei ihm mal sowas bestellen :-)