Ausklappbare LCD-Displays im TT?
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit DIN-Einbaugeräten, die über ein ausfahr- und ausklappbares LCD-Display verfügen (z.B. von Clarion)? Die Geräte sitzen im TT ja recht "tief" - funktioniert das dennoch?
Dank,
the manwithouthat
59 Antworten
wenn keine grosse rundungen oder eine klappe da ist müsste es gehen
fahren keine Autos
Zitat:
Original geschrieben von Traümer
fahren keine Autos
? Häh ?
guck mal hier:
http://www.tt*faq.vidconf.de/images/galerie/carhifi/DSC00140.JPG
Das * noch entfernen!
@BurnouTT
Glaube Träumer träumt gerade noch etwas ...
Marc
JAU! Das Bild lässt hoffen!! Ach ja: heißt "keine großen Rundungen", dass nach dem Einbau eines solchen Gerätes meine Freundin nicht mehr mitfahren darf? ;-))
Besten Dank!!!
Gruß,
the manwithouthat
Ähnliche Themen
@manwithoutthat
Angeber!!!
ich würde gern ein Display verbauen, an das man einen Laptop anschließen kann. Also Laptop im Kofferraum, ausfahrbares Display vorne und Spacemouse bzw. Trackball in Nähe der Handbremse. Tastatur zur Not im Handschuhfach.
Oder gibt es ausfahrbare Bildschirme, die über Touchscreen verfügen? Wie wird Touchscreen angeschlossen? Parallel zum Monitoranschluss an der Grafikkarte via USB oder wie?
Ein Kumpel hat in seinem Lupo ein ausfahrbares Display von Alpine, an das man einen Lappi anschließen kann.
Also Touchscreens können entweder via USB oder PS/2 angeschlossen werden ( kommt aufs Modell an ). Und ein "einfaches" Display zum ausfahren gibts doch wie Sand am Meer ! Aber vorsicht - bitte nur mit VGA-Eingang.
also parallel zum Monitoranschluss am Laptop oder ausschließlich an PS/2 bzw. USB?
Besagtes Alpinedisplay hat einen VGA-Eingang
wollte mir am anfagn das pioneer avic x-1 holen. is meiner meinung nach zur zeit das coolste nachrüst-navi. habe mich aber dann odch dagegen entschlossen, da es mir zu aufwändig war, das teil mit der serienmäßigen freisprecheinrichtung in einklang zu bringen.
solltest dir das teil aber trotzdem mal ansehn, wenn du so ein multimediateil haben willst.
bau dir wie Burnoutt doch nen Car Pc ein, ist das Beste!
Leider ist mein Projekt gestorben, da ich erstmal das Auto meiner Freundin reparieren muß (Zündanlage/Zahnriemen usw.) 🙁
Marc
Car PC ist aber ne fest eingebaute Lösung. Ich will ja meinen eh schon vorhandenen Laptop für sowas nutzen
ach so, dann guck mal bei tt faq rein, da macht MrCloudy das gerade
Marc
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Car PC ist aber ne fest eingebaute Lösung. Ich will ja meinen eh schon vorhandenen Laptop für sowas nutzen
Ich habe auch CarPc mit Laptop aber auf dem Rücksitz habe ich Docking station so ich kann mein Laptop jederzeit locker nach hause nehmen.
Bilder von meinem CarPc und Display kann ich heute Abend reinstellen wenn ich nicht vergesse.
Und zur info Als navi gibts kostenllose lösung (ja es kostet nix und ist legal) Destinator 3. es ist für Pocket Pc aber mit SDK leuft SUPER auf nem PC.
Ales ist super auf mp3car.com beschrieben.
http://www.mp3car.com/vbulletin/forumdisplay.php?f=56
maps gibts hier
http://www.mio-tech.be/downloads/default.asp
radarfallen für Destinator 3
SDK ist der Emulator, oder ? Hab ich irgendwie nie zum laufen bekommen... Funktioniert das auch mit TOMTOM ?