ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Ausgleichsbehälter Mazda 2 1.5 103PS BJ 2008

Ausgleichsbehälter Mazda 2 1.5 103PS BJ 2008

Mazda 2 (DE)
Themenstarteram 23. April 2021 um 8:01

Hallo,

Ich hab meinen Mazda neu und finde den Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser nicht. Kann jemand helfen?

Lg

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wenn der Wagen neu ist !!?? wieso musst du dann wissen wo der Behälter ist?

Ein Neuwagen verliert kein Kühlwasser.

Wo sich der Ausgleichsbehälter befindet dürfte wohl im Handbuch stehen.

Ansonsten gehst du den Schlauch vom Kühlwasserbehälter folgend dem dünnen Schlauch nach und wirst dann den Ausgleichsbehälter finden.

Wenn die Motorhaube offen ist muss direkt vorne am Verschluss ein Behälter sein.

Ist bei den meisten so. Der muss immer zugänglich sein und wird deshalb auch nicht versteckt eingebaut.

Wenn du den Behälter gefunden hast wäre anschließend eine Rückmeldung angebracht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Ausgleichsbehälter Mazda 2 1.5 103PS BJ 2008