ausgerissene Hinterachse endlich in den Medien!!

BMW 3er E46

Auto Bild
Ausgabe Nr. 1
2. Jänner 2004
Seite 18 und 19
Schock für BMW Fahrer
Das BMW-Dreier-Drama

Guggst du!
Morgen Autobild!

Mfg
Tom

515 Antworten

Sag ich doch AUTOBILD=PANIKBILD,

so hab mir jetzt ein neues Auto rausgesucht. E46 Baujahr. 8 2001 325i. Mit allem drum und droh.
Sag mal wieviel sind von euch hier betroffen???

e46coupefahrer - gel junge(net ernst nehme bitte) wer noch?

@Engel

Schau mal hier

Und lass das Junge, sonst sag ich Dir mal was ich von DIR halte!

Zitat:

so hab mir jetzt ein neues Auto rausgesucht. E46 Baujahr. 8 2001 325i. Mit allem drum und droh.

Was soll das bedeuten, versteht das jemand?

Nix Gruß

Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Weil meiner vielleicht auch dabei ist? 😠
Ich versteh eher nicht warum alles so "schöngeredet "wird?
Tom

Hallo Tom,wir beide kennen das ja auch aus dem "BMW Treff",einige versuchen das herrunter zu spielen.Um es mal klar zu stellen ,bevor die Angelegenheit gedruckt wurde,haben sich garantiert alle Rechtlich abgesichert,hier geht es um fundiertes Wissen,und nicht um Kneipen Gespräche.Über blöde Witze über BMW Fahrern kann ich noch mitlachen,hier geht es um mehr als nur um das Image von BMW,denn darauf kann ich schei....,jeder hat mal ein anderes Auto gehabt,und ist nicht mit BMW geboren worden.

Ich habe das Auto nicht aus Image gekauft,sondern wegen der Leistung und der Hochwertigen Anmutung des gesammten Produckts BMW.Ich habe auch garantiert keinen BMW gekauft um was Wertstabieles zu haben,denn gerade der 3er (E46)fällt ins Bodenlose,und das hat seine Gründe.

Und genau hier liegen auch die Ursachen des runterspielens der Mängel an dem Hinterachsträger,wenn jeder mal für sich sein Auto zum Verkauf anbietet,egal wo,wird er schnell erwachen was der nur noch bringt.Und viele haben die Fahrzeuge vollgepumt mit Extras und müßten jetzt eingestehen das dies alles umsonst war.Was nützt eigentlich eine Zahlung von Wertverlust-Geld bei betroffenen Fahrzeugen aus 98 mit bis zu 150 000 Km auf der Uhr,wonach soll sich das richten?Den viel höheren Schaden tragen wir alle,wenn meiner aus EZ 9/98 320i mit 149 000 Km

jetzt schon nur 8500,-€ im Aufkauf bringt(der frechste wollte 6500,-zahlen)?Übrigens Lt.BMW Test am Freitag im Optischen und Technischem sehr guten Zustand.Naklar bekommt ein 323/328 wegen Leder/Xenon vielleicht 2-3000 €

mehr,jetzt aber eher nicht.

Deine Antwort