ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Ausgegangen F.B. Mondial HPS 125 Edizione Limitata

Ausgegangen F.B. Mondial HPS 125 Edizione Limitata

F.B Mondial HPS
Themenstarteram 11. Mai 2021 um 15:40

Servus,

Ich bin Neuling und habe ein Riesen Problem!

ich habe gestern eine Spritztour mit meiner HPS gemacht 50km Tanken und weitere 45 km. Als ich vor nem Kreisverkehr runter in den 1 Gang geschalten habe ist die Maschine einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen wie wenn die Batterie leer wäre. Jetzt steht Sie seit 2 Tagen am selben fleck. Tacho springt sporadisch an. Licht Blinker Starten etc funktionieren nicht.

Hat jemand eine Idee?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Schwache Batterie?

Aufladen?

Starthilfe?

Schon die Kabel der Batterie gecheckt? Das hatte ich auch schon mal, war ein Kabel lose und dann ging nichts mehr. Nur mal kurz das Display geflackert und das war’s auch schon.

Wurden nicht fest angezogen und haben sich durch die Vibrationen komplett gelöst.

am 11. Mai 2021 um 15:51

Hatte mal ein Bike, nach der ersten Inspektion war die Lichtmaschine defekt. Hatte sich ungefähr gleich geäußert. Auf jeden Fall die Batterie überprüfen. Kannst sie ja mal laden, wenn es für eine Weile geht, und dann wieder so, ist die Lima def. oder ein Kabel unterbrochen/Sicherung defekt etc.

Kann aber auch ein defektes Steuergerät oder ein Wackelkontakt im Lenkschloss oder Kabelbaum sein...

Du kannst nach dem Laden auch starten, dabei die Voltzahl messen, ob sie beim Gasgeben bzw. laufenden Motor die Voltzahl steigt. Das wäre der Beweis, das die Lima. lädt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Ausgegangen F.B. Mondial HPS 125 Edizione Limitata