Ausflieferung Tigra Twintop ???

Opel Tigra TwinTop

Hallöle,

hat vielleicht irgendjemand Ahnung, wann die 1. Auslieferungen vonstatten gehen ???

Außerdem würde mich bei einer jetzigen Bestellung die Lieferzeit interessieren !

191 Antworten

...naja ich werde gespannt sein ob mich mein Opel Partner in 2-3 Wochen anruft....Ich meine, hoffen kann ich ja....und schon klar das sie "voraussichtlich" schreiben....man weiss ja nie wer noch so wo streikt usw. ;-)

schau' mer mal...wie gesagt ich werde berichten ob ich den opel in 2-3 wochen bekomm'

Zitat:

Original geschrieben von lonzo

Am 20.06.2004

Servus Lonzo

Na dann habe ich meinen vor Dir bestellt (hoffe ich bekommen meinen auch eher -> hoffen darf man doch oder?).

Was für ne Ausstattung?

TTT Sport, 1.4er, Zweischicht-Mineraleffekt-Lackierung saphirschwarz, Happiness-Paket und Lenkrad-FB.....mehr hab' ich nicht...das reicht aber auch 😁 ...ich freu mich schon sehr auf meine neue Karre...und dann kann ich auch endlich mein aktuelles Auto Smart Cabrio verkloppen und hab endlich dann mal 'n richtiges Auto 😁

Zitat:

TTT Sport, 1.4er, Zweischicht-Mineraleffekt-Lackierung saphirschwarz, Happiness-Paket und Lenkrad-FB.....mehr hab' ich nicht...das reicht aber auch 😁 ...ich freu mich schon sehr auf meine neue Karre...und dann kann ich auch endlich mein aktuelles Auto Smart Cabrio verkloppen und hab endlich dann mal 'n richtiges Auto 😁

Meiner -> TTT Sport 1.4, Starsilber, Happypack, Klima u. hässlichem Bordcompi 🙁

Ähnliche Themen

naja hast ja fast den selben wie ich....nur statt silber hab' ich schwarz und Du hast Klima...ich nicht, brauch ich aber auch nicht, wenn mir warm ist dann mach ich's Dach auf..hehheheh...und diesen Bullshit haesslichen Bordcompi hab' ich Gott sei Dank nicht...

Wenn hast Du denn bestellt? Doch auch um Juni, stimmt's?

Zitat:

naja hast ja fast den selben wie ich....nur statt silber hab' ich schwarz und Du hast Klima...ich nicht, brauch ich aber auch nicht, wenn mir warm ist dann mach ich's Dach auf..hehheheh...und diesen Bullshit haesslichen Bordcompi hab' ich Gott sei Dank nicht...

Wenn hast Du denn bestellt? Doch auch um Juni, stimmt's?

am 16. Juni, wer seine zu erst bekommt muss einen ausgeben 😉

Habe eben auch eine Email aus Rüsselsheim bekommen:

Sehr geehrte Frau XY,

Ihre E-Mail vom 16. Oktober 2004, mit der Sie uns darüber informieren, dass
Ihnen Ihr Opel Partner keinen Liefertermin für Ihren Opel Tigra TwinTop
benennen konnte, haben wir dankend erhalten.

Gerne würden wir den voraussichtlichen Auslieferungstermin für Sie
ermitteln. Um eine Prüfung vornehmen zu können, benötigen wir jedoch noch
interne Bestelldaten, die wir nur nach Rücksprache mit Ihrem Opel
Vertragspartner recherchieren können. Daher bitten wir Sie uns mitzuteilen,
von welchem Opel Partner Sie derzeit betreut werden. Im Anschluss werden
wir Ihr Anliegen umgehend erneut aufgreifen und zu einer entsprechenden
Klärung beitragen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Wir weisen Sie darauf hin, dass durch die Bearbeitung Ihres Anliegens Ihre
personenbezogenen Daten sowie die Korrespondenz zu dem von Ihnen
geschilderten Sachverhalt in unserer Kundendatei festgehalten werden. Bitte
kontaktieren Sie uns, falls Sie weitere Informationen zur Sicherung Ihrer
Daten beziehungsweise Zugriff auf Ihre gespeicherten Daten wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Adam Opel AG

Naja, sieht aus wie eine Standard-Email, werden wahrscheinlich tagtäglich Beschwerden erhalten.
Bin mal gespannt wann der erste seinen hat. Ich habe am 21.06. bestellt.

Warte auch noch...

Hallo Leute,

gehöre auch zu den Wartenden und hatte gerade einen Anruf von meinem Opel-Händler, dass mein TTT wohl auf jeden Fall noch die Woche kommt, da er bereits letzten Montag an die Spedition ging.

Bin mal gespannt...........

Warte auf den 1.8er Sport mit allem außer Leder und wünsche uns allen viel Glück und Opel nen verträglichen Weg aus der momentanen Krise.

...n.

Re: Warte auch noch...

Zitat:

Original geschrieben von noxou

Hallo Leute,

gehöre auch zu den Wartenden und hatte gerade einen Anruf von meinem Opel-Händler, dass mein TTT wohl auf jeden Fall noch die Woche kommt, da er bereits letzten Montag an die Spedition ging.

Bin mal gespannt...........

Warte auf den 1.8er Sport mit allem außer Leder und wünsche uns allen viel Glück und Opel nen verträglichen Weg aus der momentanen Krise.

...n.

Wann hast Du bestellt?

Muß in der dritten oder vierten Juniwoche gewesen sein?!

Erst hat man mir auch nen Termin Ende September genannt, dann die vergangene Woche und auf Nachfrage wurde mir vom Disponenten in meinem Opel-Haus gesagt, das mein Auto am 7./8.10. in der Produktion fertig war und am 11. zur Spedition ging.

Rufe da aber natürlich auch täglich an, damit die wissen, wenn das Telefon um 10:30 Uhr klingelt, dann ist unser erster TTT-Besteller wieder dran! ;-)

Zitat:

...und dann kann ich auch endlich mein aktuelles Auto Smart Cabrio verkloppen und hab endlich dann mal 'n richtiges Auto

Da wirst du warscheinlich nicht mehr viel kriegen, wenns einer von 2003 ist.

Wollte auch schon fasst den Smart Cabrio bestellen, wie ich dann die Vorankündigung vom Tigra gesehen habe, habe ich mich zum Glück für diesen entschieden.
Hast schon mal im www.smart-roadster-club.de gelesen?

Leider warte ich jetzt auch schon sehnlichst auf meinen Tigra.

Aber er soll schon fertig sein, und die nächsten Tage bei meinem Händler eintreffen.

bestellt am 21.6

Gruß Günther M

Zitat:

Original geschrieben von GüntherM

Da wirst du warscheinlich nicht mehr viel kriegen, wenns einer von 2003 ist.

Wollte auch schon fasst den Smart Cabrio bestellen, wie ich dann die Vorankündigung vom Tigra gesehen habe, habe ich mich zum Glück für diesen entschieden.
Hast schon mal im www.smart-roadster-club.de gelesen?

Leider warte ich jetzt auch schon sehnlichst auf meinen Tigra.

Aber er soll schon fertig sein, und die nächsten Tage bei meinem Händler eintreffen.

bestellt am 21.6

Gruß Günther M

Wolltest Du Dir jetzt nen Smart Roadster oder ein Smart Cabrio zulegen?

Hatte bisher auch ein Smart Cabrio, dass jetzt dem TTT weichen mußte. War aber mit dem Smart (es war schon mein zweiter) super zufrieden.

...n.

Zitat:

Wolltest Du Dir jetzt nen Smart Roadster oder ein Smart Cabrio zulegen?

ja das war ein Fehler von mir, ich wollte einen Smart Roadster und du hattest einen Smart Cabrio.

Ich hab auch ein Smart Cabrio und bekomme in 2-3
Wochen meinen TTT hehhehe...ich hoffe nur ich bekomme noch viel Kohle fuer meinen 2,5 J. altes Smart Cabrio @autoscout24.de .....

Servus!

PS: und ich bin schon gespannt ob noxou seinen TTT auch noch diese Woche bekommt..hehehhe

Und wenn sein TTT diese Woche kommt, dann schnell Bilder reinstellen!!!

Deine Antwort