ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ausfall KI, Blinker, Gebläse nach Batterieaufladung

Ausfall KI, Blinker, Gebläse nach Batterieaufladung

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 24. Juni 2022 um 1:40

Nachdem die Batterie meines Volvo V70 II D5 Automatik Bj 2002 aufgeladen wurde durch einen Bekannten, ist das Kombiinstrument komplett ausgefallen, Blinker und Gebläse ohne Funktion. Gibt es evt. eine Sicherung die für diesen Fehler in Frage kommt oder hat sich evt. ein Steuergerät verabschiedet? Ein bekannter Fehler war vorher schon der Lichtschalter, der nur noch Ablendlicht in jeder Stellung einschaltete ohne das auf Fernlicht umschalten möglich war.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Funktionieren denn KI, Blinker und Gebläse überhaupt nicht mehr, also auch bei erstmaligem Einschalten der Zündung?

Oder fallen sie erst nach dem Motorstart aus?

Hallo ich hatte gestern ein ähnliches Problem mit der KI. Batterie für ein paar Stunden abgeklemmt. Fehler waren weg bis auf die Airbag Warnung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ausfall KI, Blinker, Gebläse nach Batterieaufladung