Ausfall Display dunkel
Heute komplett das Display ausgefallen,kein Tacho nix ging mehr.
TT ausgemacht und wieder neu gestartet und alles war wieder da. Hat hier einer dieses Problem schon mal gehabt und wie wurde es behoben ?
Gruß Chris
Beste Antwort im Thema
danke für die ausführliche Hilfe comsat,hat mich um einiges weiter gebracht.
Ist dies hier eigentlich nur ein Forum wo auf Fragen blöde Kommentare abgegeben werden.
37 Antworten
Was soll denn das Kasperltheater hier? Der Bursche (bzw. sein TT) hat ein Problem, kein Wunder, dass er etwas dünnhäutig reagiert. Also macht euch locker, vielleicht fällt euch morgen was sinnvolles ein...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Display dunkel' überführt.]
Zitat:
@Bertl_AIC schrieb am 21. Mai 2022 um 19:28:22 Uhr:
Was soll denn das Kasperletheater hier? Der Bursche (bzw. sein TT) hat ein Problem, kein Wunder, dass er etwas dünnhäutig reagiert. Also macht euch locker, vielleicht fällt euch morgen was sinnvolles ein...
immer auf dem Teppich bleiben
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Display dunkel' überführt.]
Danke für deinen rhetorisch und auch inhaltlich wertvollen Beitrag.
Ich hatte auch öfter schon das Gefühl das mein Display die Helligkeit anpasst zur sonneneinstrahlung, quasi wie mein Handy auch über nen Sensor. Ob es wirklich so ist, steht vielleicht in der Anleitung...