ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Ausbau Luftausströmer

Ausbau Luftausströmer

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 28. Mai 2017 um 9:51

Wie lassen sich die Luftausströmer ausbauen?

Gibt es einen einfachen Handgriff oder Anleitung wie ich an die Ausströmer ran komme?

Daaanke :-)

Beste Antwort im Thema

....tja Leute man denkt meistens zu kompliziert, mir gings auch so.

Meine Lösung sind ganz einfach Felgenrandaufkleber für Alufelgen. Optimal sind die Segmentstreifen, da sie schon leicht vorgeformt sind.

Die Optik steht den Orig. Ringen in nichts nach. Die Haltbarkeit ist absolut Spitze und im Bedarfsfall kann man die Streifen wieder entfernen. Auch von der Farbwahl gibt's eine Menge Möglichkeiten.

Gruss yellowgrip

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Top! Schöne Anleitung!

hier noch meine „blaue“ Lösung:

Preis/Optik/Aufwand absolut perfekt imho.

Grüße

karmer

Img
Img
Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Ausbau Luftausströmer