Ausbau der Halterung für die Hutablage / maximale Breite für eine Hundebox
Hallo,
ich habe meinen T7 leider noch nicht und ich möchte eine Hundebox in den Kofferraum stellen.
Die Box sollte die maximale Breite ausnutzen können.
Was ist denn die maximale Breite zwischen den Halterungen der Hutablage?
Kann man die Halterung der Hutablage ohne großen Aufwand ausbauen ohne das Auto zu zerstören und welche Breite ist dann möglich?
Viele liebe Grüße
Ralf
6 Antworten
He.
Mit Hutablage 115 cm
Ohne Hutablage 120 cm
Sieht eigentlich so aus wie man Hutablage abschrauben kann.
Hatte das gleiche Problem:
Die Hutablage am besten noch rauskonfigurieren lassen wenn das noch geht!
Die Ablage lässt sich nicht einfach abschrauben. Die ist komplett mit der Seitenwand verklebt.
Die hübschen Schrauben sind nur zusätzliche Befestigungen - wobei man sich frägt wozu, da diese Hutablage sich ohnehin durchbiegen würde wenn man was anderes drauf legt als einen Hut!
Bei mir war die Ablage im Vorführwagen nicht konfiguriert deswegen wußte ich gar nicht das es die gibt. Hundebox auf Mass bestellt zusammen mit dem Auto. Beim Abholen in Bremen war dann die überraschung groß und ich musste die Box verkaufen und eine kleinere Bestellen!
Augen auf bei der Konfiguration...😉
Hallo AlSt,
vielen lieben Dank für die Info.
Leider ist es schon zu spät und das Auto ist produziert. Das Auto hatte der Händler bereits bestellt und ich hatte im September den Kaufvertrag unterschrieben da das Auto im Dezember kommen sollte.
Jetzt muss wohl die Flex ran :-) oder eine kleinere Hundebox
Hi Ralf
Hast du die Halterung rausbekommen?
Gruss
Zitat:
@Ralf.Herrmann schrieb am 1. März 2023 um 19:06:45 Uhr:
Hallo AlSt,vielen lieben Dank für die Info.
Leider ist es schon zu spät und das Auto ist produziert. Das Auto hatte der Händler bereits bestellt und ich hatte im September den Kaufvertrag unterschrieben da das Auto im Dezember kommen sollte.Jetzt muss wohl die Flex ran :-) oder eine kleinere Hundebox