Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Aus welchem Land kommen die schönsten Autos???

Aus welchem Land kommen die schönsten Autos???

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 12:37

Und nochmal eine Umfragen!!

Aus Welchem Land findet ihr kommsen die schönsten Autos??

Schreibt eure Top 3 Bitte auf!!!

Vielen Dank und nochmals schöne Weihnachten!!

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Bei mir hat sich die Reihenfolge etwas verändert.

1. Japan

2. Bayern

3. USA

wie kommts ?

Naja, ich find die Japaner bauen mit u.a. Lexus und Infiniti sehr ansehnliche Autos. Dazu kommen noch einige Nissan Modelle, wie die Fairlady und einige Japan/USA Modelle.

Bayern, einige BMW Modelle, 3er Coupé und Cabrio, X5. Audi lässt sich designtechnisch leider bald nicht mehr voneinander unterscheiden. Aber der TT sticht noch etwas aus der Masse hervor.

Und USA ist mit, meiner Meinung nach, mit sehr ansehnlichen Trucks (Ford F-150, Dodge RAM) vertreten sowie Modellen wie Ford Mustang und Dodge Charger.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Naja, ich find die Japaner bauen mit u.a. Lexus und Infiniti sehr ansehnliche Autos. Dazu kommen noch einige Nissan Modelle, wie die Fairlady und einige Japan/USA Modelle.

Bayern, einige BMW Modelle, 3er Coupé und Cabrio, X5. Audi lässt sich designtechnisch leider bald nicht mehr voneinander unterscheiden. Aber der TT sticht noch etwas aus der Masse hervor.

Und USA ist mit, meiner Meinung nach, mit sehr ansehnlichen Trucks (Ford F-150, Dodge RAM) vertreten sowie Modellen wie Ford Mustang und Dodge Charger.

ich meinte eher ...warum " verändert " ...war ja offensichtlich vorher anders

Naja, USA und Bayern sind in der Liste ja geblieben. Und im Rest von Deutschland sehe ich, ausgenommen vll vom DB CLS keine echten Designerstücke mehr. Warum auch immer ich die vorher gesehen hatte... :D Und so ist nach gründlichem studieren einiger japanischer Hersteller Japan dazugekommen.

am 10. Februar 2008 um 13:05

1. USA in den 60/70er Jahren mit ihren Muscle Cars wie Dodge Charger etc. oder auch die aktuelle Corvette Z06

2. England mit z.B. der aktuellen Aston Martin Modellreihe

3. Italien u.a. mit dem Lamborghini Murcielago LP640

bei Volumenmodellen habe ich keine wirkliche Reihenfolge. Es gibt schöne Mercedes Modelle aus den 80er/90er Jahren,

aber wenn ich mir die kommende E-Klasse oder den neuen SL anschaue wird mir schlecht.

Die schönsten bezahlbaren Autos kommen für mich zur Zeit von Alfa Romeo. Aber leider nicht die besten ... ;)

Die aktuellen Audis waren zwar auch schön aber leider sehen nun alle gleich aus und ich sehe jeden Tag zuviele davon ... aber dank dem neuen Christbaumschmuck in den Scheinwerfen ist Audi für mich sowieso gestorben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Aus welchem Land kommen die schönsten Autos???