ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Aus- und Umbau Telefonmodul im VOLVO V70 D5

Aus- und Umbau Telefonmodul im VOLVO V70 D5

Volvo V70
Themenstarteram 23. August 2020 um 18:02

Ich fahre einen VOLVO V70 D5 Bj. 2002 und bekomme nun einen V70 D5 AWD Bj. 2007.

Frage: Kann ich das Telefonmodul aus dem bisherigen in den anderen VOLVO umbauen? Wenn ja, wer hat eine Anleitung für mich oder kann das nur eine Werkstatt machen?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Der neuere V70 dürfte dann schon ein V70 3 auf EUCD-Plattform sein. Da ist die Übernahme von Elektronikbauteilen aus dem V70 2 ziemlich sicher ausgeschlossen.

Nein , ist nicht möglich , da der P26 bis 2004 die HU x03 verbaut hatte und ab 2005 die HUx50 Serie... ganz anderes CAN Bus System und passt auch mechanisch nicht...

@bob-V70 - Welche V70-Variante wird der Neue?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Aus- und Umbau Telefonmodul im VOLVO V70 D5