ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Aus den Lüftungsdüsen kommt immer warme Luft

Aus den Lüftungsdüsen kommt immer warme Luft

Honda Civic 9 (FA,FB,FG,FK)
Themenstarteram 24. September 2020 um 18:31

Hallo Zusammen

Hab folgendes Problem mit meinem Civic bj 2020 1.8l

Wenn im Herbst oder Winter die Temperaturen fallen und ich mit ausgeschalteter Klimaanlage fahre kommt immer bis zu 30 Grad warme Luft aus den Lüftungsdüsen ob die Temperatur auf Low steht. Die Klimanalage tut sich auch etwas schwer die Temperatur runter zu kühlen.

Ich muss dazusagen das ich das Auto neugekauft habe und das Problem seit Anfang an da war.

Der freundliche aber unfähige Hondameister vertröstete mich während der Garantiezeit immer damit das es normal sei. Meine Vermutung ist das entweder das Heizungsregelventiel nicht richtig zumacht oder das der Innerraum Temperatursensor falsche Werte angibt.

Da ich selber Kfz Mechaniker war ( seit über 20 Jahren aber schon weg von dem Job ) kann ich es mir nicht vorstellen.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Mit Baujahr 2020 bist du doch am Anfang der Garantie? Einfach einen anderen Freundlichen suchen, oder mal die Jungs in Frankfurt anschreiben. Ich würde da erst mal nichts selbst unternehmen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Aus den Lüftungsdüsen kommt immer warme Luft