Aus C180 wird C280
Hallo,
nachdem mir die etwas geringe Leistung meines C180 entgültig auf den Keks ging, habe ich mir nun einen verunfallten 280er (v6) gekauft und werde in den nächsten Wochen die Herztransplantation durchführen.
Von meinem 180er (11.1997 Mopf) bleiben dann diverse Teile über, die ich hier gerne anbieten möchte:
Motor C180 /BRABUS B1 141PS
Getriebe 5 Gang Automatik 722.603
Katalysator mit einflutiger Anlage
C280 V6 Bremsanlage (wurde vorher schon umgebaut)
Innenausstattung schwarz / classic
Klimakompressor + Klimakasten + alle Leitungen
Brabus Federn für W202/208 4 Zyl.
Kühler C180 mit E-Lüfter
Kabelbaum
...
Falls jemand Interesse hat, soll er sich bei mir via PN oder Mail an Sven_Knecht[ät]T-Online.de melden.
34 Antworten
SKone werde mich mal erkundigen und Danke
wie schauts aus? Gibt es hier mitlerweile ein update?
@onkeldog
leider nein, da ich momentan ein Projekt leite, was mich zu den sonstigen "schrauber Stunden " im Büro verweilen lässt. Mir sind momentan also leider die Hände gebunden und ich muss mit dem Dienstwagen vorlieb nehmen. Update folgt, wenn es was neues gibt...
Grüsse,
@all
Der Umbau hat sich durch den Kauf einer Mopf V6 Karosserie nun wesentlich erleichtert und ist abgeschloßen.
Eine Änderung der 280er Karosserie hätte mich in etwa 3tEUR Material gekostet, so dass ich diese Idee verwerfen musste.
Zusammengefasst wurde aus meinem C180, mit 141PS, Automatik, Klima, Classic, jetzt eine C280 (V6), Elegance, Xenon, Bose-Soundsystem, Telefon, Klimaautomatik, AHK, Orthopädische Sitze. Bilder folgen.
Leider mit ich mit der Leistung des 280ers gar nicht zufrieden, so dass hier bald nachgebessert werden soll...