Auris E15 Hybrid

Toyota Auris 1 (E15)

Hi Leute,

hab mir jetzt ein Auris Hybrid ez.05.2011
gekauft....allerdings ist der im Eco Mode
wenn ich links oder rechts abbiege sehr träge und extrem langsam wieder aus der kurve raus am beschleunigen ist das normal so ??

Und fährst man den am sparsamsten immer im Eco - Mode ??

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,

hab mir jetzt ein Auris Hybrid ez.05.2011
gekauft....allerdings ist der im Eco Mode
wenn ich links oder rechts abbiege sehr träge und extrem langsam wieder aus der kurve raus am beschleunigen ist das normal so ??

Und fährst man den am sparsamsten immer im Eco - Mode ??

66 weitere Antworten
66 Antworten

Mensch Bert, du bist aber böse. Wie kannst du ihm nur Alu empfehlen, du Menschenschinder, ist doch nun hinlänglich bekannt, dass Alu krebserregend ist und scheinbar auch mit Alzheimer/Parkinson in Verbindung zu stehen scheint. 😉

Zitat:

@tarum2002 schrieb am 12. Dezember 2017 um 12:11:11 Uhr:

@sniper163 : du hast recht es sind nur Tageskilometerzähler die man selber zurück setzen kann !!!

Wie ich auch geschrieben habe. Die setzen sich nicht selbsttätig zurück und ich hab noch von keinem Auto gelesen, bei der sie es machen.

Es wäre vielleicht langsam hilfreich, du würdest uns Fotos vom BC-Display zur Verfügung stellen. Nicht weil ich dir nicht glauben würde, sondern weil es dann vielleicht leichter ist, dir zu helfen. Ich weiß nämlich immer noch nicht so recht von welchen Durchschnittsverbräuchen du redest.

Zitat:

naja und das mit der Batterie Strahlung konnte mir ja keiner so wirklich eindeutig erklären da gibts ja Meinungsverschiedenheiten.

Doch das wurde eindeutig beantwortet. Die Hochvoltbauteile einschließlich der Batterie strahlen nicht in den Innenraum, Punkt. Das wurde vermessen und für sicher erklärt.

Solltest du ein Handy in der Hosentasche haben, kriegen deine Fortpflanzungsorgane die hundertfache Strahlendosis ab.

wie gesagt....Aluhut und Ganzkörper-Alukondom 😁

Also im Moment verfahre ich die zweite Tankfüllung und bin aktuell bei 5,5 Liter Verbrauch im Durchschnitt !!

1.Tankfüllung zeigte wie gesagt das Tacho 6,2 an aber errechnet hab ich ein verbrauch von 5,7 Litern gehabt.

Das ist mein Auris bj 05.2011.jpeg
6,2 Liter stand direkt bei kauf auf dem Tacho.jpg