ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. August-GT in der Börste

August-GT in der Börste

Themenstarteram 25. Juli 2017 um 8:30

Hi,

 

@HulaHopp und ich wollen uns mal in der Börste in Recklinghausen treffen - wer ist noch mit dabei?

 

Terminvorschlag 1 -Mi 16.08., 19 Uhr:

- HulaHopp

- gseum

...

 

Terminvorschlag 2, Do 24.08., 19 Uhr:

- HulaHopp

- gseum

...

 

Ihr kennt das ja: Zitieren, eintragen, Quote-Tags entfernen.

 

Schönen Gruß

Jürgen

Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 1. August 2017 um 21:02

Ja, gab Einschränkungen, nur Metallic war erlaubt. :D

Rot (metallic) wollten die Mädels nicht. Und ich hatte erst versucht zu überzeugen, hab dann aber gedacht: Ich fahre ja wohl kaum mit der Kiste, also muss sie denen gefallen. :o

Hi,

 

HulaHopp und gseum wollen sich mal in der Börste in Recklinghausen treffen - wer ist noch mit dabei?

 

Terminvorschlag 1 -Mi 16.08., 19 Uhr:

- HulaHoop & bessere Hälfte

- gseum

- Walkingelk & OHL

- Eifel-Elch

...

 

Terminvorschlag 2, Do 24.08., 19 Uhr:

- HulaHoop & bessere Hälfte

- gseum

- StefanLi

- Olli the Driver

- Walkingelk & OHL

- 850R96

- Eifel-Elch

...

 

Ihr kennt das ja: Zitieren, eintragen, Quote-Tags entfernen.

---

So, nachdem ich endlich wieder an nem normalen Rechner sitze und Ruhe hab, trag ich mich dann auch korrekt ein. Ich freu mich auf die Meute.

 

Gruß

Markus

Schönen Gruß

 

Ist die A45 wieder befahrbar oder geht die Baustelle immer noch von Wetzlar bis Hagen?

Alternativ wie kommt man momentan besser um Köln rum, westlich oder östlich?

 

Gruß, Olli

Kommt auf die Uhrzeit an und auf Dein Glück...

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 3. August 2017 um 12:17:16 Uhr:

Ist die A45 wieder befahrbar oder geht die Baustelle immer noch von Wetzlar bis Hagen?

Alternativ wie kommt man momentan besser um Köln rum, westlich oder östlich?

Gruß, Olli

Die A45 ist trotz zahlreicher Beückenbaustellen meist weitgehend staufrei befahrbar.

Uhrzeit: hoffentlich so das ich rechtzeitig zum Essen da bin, muss aber an dem Tag noch arbeiten...

Im Januar fand ich die A45 sehr ätzend.

Nun ja, hab ja jetzt ein Auto mit Live Traffic, soll das System mal zeigen was es kann :)

 

Gruß, Olli

Peugeot gegen Volvo Navigation - willst Du den direkten Vergleich:cool::eek:;)????????????????

 

:) Thomas

P.S.: Aufgrund des miesen Sensus nehm ich wohl besser das Cabrio mit dem Garmin :D!

Au ja, lass mal gucken wer am besten navigiert wird :)

 

Gruß, Olli

Themenstarteram 3. August 2017 um 18:12

Hi,

 

HulaHopp und gseum wollen sich mal in der Börste in Recklinghausen treffen - wer ist noch mit dabei?

Treffpunkt wie immer um 18.30 Uhr am Parkplatz in der Franz-Bracht-Str. 148 (Nordfriedhof).

 

Terminvorschlag 2, Do 24.08., 19 Uhr:

- HulaHoop & bessere Hälfte

- gseum

- StefanLi

- Olli the Driver

- Walkingelk & OHL

- 850R96

- Eifel-Elch

...

 

Ihr kennt das ja: Zitieren, eintragen, Quote-Tags entfernen.

---

Ich habe heute angerufen - AB teilt mit: Seit heute bis zum 17.8. Betriebsferien. D.h. Terminvorschlag 2 haben wir günstig ausgewählt. Reservierung ist für 10 Personen auf dem AB hinterlassen, werde dann am 18. noch einmal dort anrufen.

Schönen Gruß

Jürgen

@gseum schrieb am 3. August 2017 um 20:12:31 Uhr:

Hi,

 

HulaHopp und gseum wollen sich mal in der Börste in Recklinghausen treffen - wer ist noch mit dabei?

Treffpunkt wie immer um 18.30 Uhr am Parkplatz in der Franz-Bracht-Str. 148 (Nordfriedhof).

 

Terminvorschlag 2, Do 24.08., 19 Uhr:

- HulaHoop & bessere Hälfte

- gseum

- StefanLi

- Olli the Driver

- Walkingelk & OHL

- 850R96

- Eifel-Elch

- Pooh (zu 90%)

 

Ihr kennt das ja: Zitieren, eintragen, Quote-Tags entfernen.

---

Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren das bisher nur 9 Leute, wäre doch schade, wenn der eine Stuhl frei bleibt. Sehr wahrscheinlich bin ich dabei.

Grüße und schönen Abend

Saskia

Themenstarteram 3. August 2017 um 20:19

Sehr schön!

Guten Abend

 

Plane freitags mit meiner Family nach Dortmund zu kommen, vielleicht reisen wir aber auch früher an - ein Platz an der Bar wird sicherlich auch ohne verbindliche Anmeldung noch frei sein. ;)

 

Gruß Daniel

Themenstarteram 7. August 2017 um 6:21

Schön - wenn ihr genauer etwas wisst - am 18.8. rufe ich dort zur verbindlichen Reservierung an - gebt Info hier. :)

Themenstarteram 18. August 2017 um 17:04

Hallo,

Die Bürste hat ihre Ferien mal bis Dienstag 22. August verlängert, ich habe noch mal erneut auf den AB gesprochen und werde dann am 22. zur Sicherheit auch noch mal dort anrufen.

Ich gehe aber davon aus dass alles klar geht.

Schönen Gruß

Jürgen

Ok, ich gehe mal davon aus das wir uns am Donnerstag irgendwo in der Region zum Essen treffen. Wäre am WE eh in NRW gewesen, so nehme ich Freitag frei und buche ein Hotel in der Gegend.

 

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen