Auftragsbestätigung

Audi TT 8J

Hallo an alle die mittlerweile ihren TT (oder auch gerne ein anderes Auto aus dem Konzern) bestellt haben.
Ich habe nun vor fast einem Monat (24.11.) meinen Ibisweissen gekauft und immer noch nicht die Auftragsbestätigung (die muss einem ja laut Bedingungen bis zu 4 Wochen nach dem Kauf zugehen)
Werden die Dinger immer so kurz vor knapp rausgeschickt? Wer versendet die Briefe, Audi oder der Händler?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht bzw. wie lange hat es bei Euch gedauert vom Kauf bis zur Bestätigung?

Gruss & danke

MaTThias

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von godam

wie meinst denn das?
haben das jetzt von privat auf geschäftsleasing geändert und auf dem neuen ausdruck steht kw15 statt kw12
ich denk mal das ist ne edv sache vom freundlichen aus, ob sich das problem wirklich wartezeitverlängernd auswirkte weiss ich nicht...

naja hab das so verstanden dass dein alter leasingvertrag vorzeitig zum 03/07 beendet wird

dein Auto allerdings erst jetzt 15/07 kommt

bestellt hast du im September...

Warum also so eine lange lieferzeit???

ach so...nein mein alter leasingvertrag wird beendet wenn das neue auto da ist.
warum die wartezeit so lang ist, weiss ich nicht....
hab irgendwo mal gehört, dass autohäuser ein gewisses kontingent an tt zugesprochen bekommen haben (je nach grösse oder was auch immer)
...mein freundlicher ist recht klein und hatte schon einige tt verkauft...
(ist aber nur ne vermutung)

kann auch sein, dass er keinen rechten bock hatte sich meinen a3 im dezember auf den hof zu stellen... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von godam

ach so...nein mein alter leasingvertrag wird beendet wenn das neue auto da ist.
warum die wartezeit so lang ist, weiss ich nicht....
hab irgendwo mal gehört, dass autohäuser ein gewisses kontingent an tt zugesprochen bekommen haben (je nach grösse oder was auch immer)
...mein freundlicher ist recht klein und hatte schon einige tt verkauft...
(ist aber nur ne vermutung)

kann auch sein, dass er keinen rechten bock hatte sich meinen a3 im dezember auf den hof zu stellen... ;-)

aso na dann ist es ja doch nicht so tragisch tippe aber auch darauf dass er den wagen nicht im Winter haben wollte

Aber da er dir ja mit dem leasingvertrag entgegen gekommen ist ja alles paletti

Ich habe am 07.12.06 meinen TT Roadi bestellt und habe gestern von meinem Autohaus die Auftragsbestätigung erhalten.

Voraussichtlicher Liefertermin ist April 2007.