Auftragsbesatetigung??

Audi TT 8J

Moin,
ich weiss das thema gabs schonmal, aber ich mach mir langsam sorgen... hab ab 18.4. bestellt und noch keine bestaetigung in sicht. in KW27 soll geliefert werden -- zumindest nach plan.

liegts evtl an meinen extras?

sline sportpaket plus, mr, grosses navi, 19" mit 7 doppelspeichen felgen?

wie war das bei euch mit der bestaetigung?

cheers
fluxxx

28 Antworten

Zum Club der Wartenden gehöre ich jetzt endlich auch! Habe am 08.05. bestellt, Lieferung ist nach erster Anfrage Anfang August (Ich meine, der 🙂 sagte was von 2007. Ich sollte nochmal fragen 😉), also auch um die 13 Wochen. Das Häkchen bei "Priorität" wird allerdings noch gesetzt - mal sehen, welches Versprechen Audi danach gibt und ob's gehalten wird... 😉

Earl.Fred

Zitat:

Original geschrieben von EarlFred

Zum Club der Wartenden gehöre ich jetzt endlich auch! Habe am 08.05. bestellt, Lieferung ist nach erster Anfrage Anfang August (Ich meine, der 🙂 sagte was von 2007. Ich sollte nochmal fragen 😉), also auch um die 13 Wochen. Das Häkchen bei "Priorität" wird allerdings noch gesetzt - mal sehen, welches Versprechen Audi danach gibt und ob's gehalten wird... 😉

Earl.Fred

und wie bekommt man dieses "prio" haekchen?

Zitat:

Original geschrieben von Fluxxxi

und wie bekommt man dieses "prio" haekchen?

Ich musste lieb "Bitte" sagen.

EarlFred

Ach das habe ich von Anfang an auch. Bisher hat es nichts gebracht....
Da kann dann neben der aktuellen Lieferwoche ne Wunschwoche angegeben werden....aber ob das noch was bringt...ich glaub eher nicht...denke die Priorität hat fast jeder der sein Wagen möglichst schnell haben möchte.
Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Arne84

Ja würde mich auch interessieren was dein Freundlicher sagt.
Ich hatte mich sehr gewundert das es bei mir dadran liegen soll das es auf einmal 13 Wochen dauert. Naja sind ja "nur noch" 9 Wochen.
Also, ich gehör auch zum Club der Wartenden ;-)

Ich hatte meinen 🙂 dran. Er wusste nichts davon und kann nach aktuellem Stand für mich immer noch Anfang Juni bestätigen. Grundsätzlich gäbe es aber immer wieder Lieferengpässe mit verschiedenen Teilen, da die Nachfrage wohl die Erwartungen weit übertroffen hat. Er meinte aber, dass das Zusammenspiel Zulieferer-Audi eigentlich gut funktioniert und die Zulieferer solche Spitzen relativ schnell ausgleichen. Aber es gibt halt auch Ausnahmen, siehe S-Line Ext.

Er will morgen nochmal nachhaken und mich ggfs. zurückrufen.

.... das wird mal wieder ne schlaflose Nacht für mich.

Hab heute die AB erhalten... vor ca. 1,5 Wochen wurde der Wagen eingegeben.
Er soll nach ca. 11 Wochen, also in KW 29 geliefert werden.

Also - das ist der momentane Standard. hat auch mit dem Modellwechsel zu tun.

hab meine AB im März gekriegt und drinn steht Liefertermin Mai 2007 aber wann genau kann mir noch nicht mal meinen Freundlichen sagen?was soll die scheiße?er hat auch was von Modellwechsel gelabert..

Mai und kein Termin - das wird aber mal Zeit jetzt !!! Druck machen und sonst garnichts.

Zitat:

Original geschrieben von leoner

hab meine AB im März gekriegt und drinn steht Liefertermin Mai 2007 aber wann genau kann mir noch nicht mal meinen Freundlichen sagen?was soll die scheiße?er hat auch was von Modellwechsel gelabert..

Zitat:

Bei mir auch: Anfang März Bestellung und AB, Liefertermin "Mai 2007".

Jüngster Stand: Er wurde noch nicht gebaut. Damit wohl frühestens Ende Mai. Na, vielleicht krieg ich ja auch schon einen 08er...

so neuester stand er soll in KW 30 gebaut werden is den das zu fassen hab am 26 februar bestellt

Zitat:

so neuester stand er soll in KW 30 gebaut werden is den das zu fassen hab am 26 februar bestellt

Ach du Kacke. auf was habe ich mich eingelassen ?

Ich habe erst am 12.05. bestellt und bei der Bestellung stand August drinnen. AB habe ich noch nicht.

Woran liegt das denn nun wirklich ? An besonderen Ausstattungsvarianten ?

@ leoner - hast Du was exotisches bestellt ?

Woran das liegt weiß wohl nur Audi! Olli hat ebenfalls PRobleme.
Mein Wagen wurde in KW10 bestellt und in KW20 produziert und wartet jetzt auf die Abholung. Ausstattung wie SLine+, SLine Ext., S-Tronic, Navi+ und MR habe ich auch gewählt daran kann es auch nicht liegen!

Vielleicht arbeitet Audi die Bestellungen ja Alphabetisch ab! 😁

Gruß Scoty81

Hab zwar meine AB noch immer nicht im Briefkasten, aber mein freundlicher hat mit heute als unbestätigten Liefertermin die KW 27 genannt.

Vlad

Hi,

ich hab Ende März bestellt und die AB 3 Wochen später bekommen.
Angeblich Lieferung KW 22 aber immer noch keinen Termin für die Abholung in NSU. Der Freundliche meinte ich soll nächste Woche nochmal anrufen. So langsam bekomme ich das Gefühl, dass das nicht bis nächste Woche klappt.

Deine Antwort