Auftragsbesatetigung??
Moin,
ich weiss das thema gabs schonmal, aber ich mach mir langsam sorgen... hab ab 18.4. bestellt und noch keine bestaetigung in sicht. in KW27 soll geliefert werden -- zumindest nach plan.
liegts evtl an meinen extras?
sline sportpaket plus, mr, grosses navi, 19" mit 7 doppelspeichen felgen?
wie war das bei euch mit der bestaetigung?
cheers
fluxxx
28 Antworten
Die S-line Pakete, MR und 7-Doppelspeichen-Felgen habe ich auch bestellt. (aber nur kleines Navi)
Bestellt am 28.04.2007
Auftragsbestätigung erhalten am 05.05.2007 (Also nach genau einer Woche)
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Was sagt dein Händler dazu?
Geleast? Dann gibts keine Auftragbestätigung.
Gabs bei mir vor genau einem Jahr aber schon.
Laut meinem AZ hat das große Navi Lieferschwierigkeiten...
Hab als Lifertermin die 28. KW. (13 Wochen Lieferzeit ab Bestelldatum)
Aber meine Auftragsbestätigung hatte ich trotzdem sehr schnell . (1 - 2 Wochen nach Bestellung)
Grüße, Arne
Zitat:
Original geschrieben von Fluxxxi
dem haendler hab ich gemailt... noch keine antwort
Vergiß es, die Händler sind keine Onlineshops. Mein Händler war auch nicht um die Ecke. Das Einzige was hilft: anrufen. Er beißt schon nicht 😉.
Zitat:
dem haendler hab ich gemailt... noch keine antwort :-( nicht gelaeast...
tschuldigung, aber wie wäre es mal mit anrufen???
Zitat:
Original geschrieben von Frank-HH
Sagte ich doch 😉.
Ich hatte die AB exakt 25 Tage nach Bestellung.
Was mich aber mehr schockt ist die Nachricht über die Schwierigkeiten mit dem grossen Navi. Mein TTR (mit Navi) soll in der ersten Juni-Woche kommen.
Da werde ich gleich mal meinen 🙂 anrufen (nicht mailen!)
Zitat:
Original geschrieben von Frank-HH
?? tschuldigung... ich bin sehr viel im ausland unterwegs und fast meine ganze korrespondenz mit dem haendler lief ueber email... sehr zuverlaessig und schnell -- mein :-) ist wohl doch ein online shop @pb.joker
er hat naemlich mittlerweile geantwortet und die besatetigung ist auf dem weg... leider mit der mitteilung das erst im august also ab KW31 geliefert wird :-(
Zitat:
?? tschuldigung... ich bin sehr viel im ausland unterwegs und fast meine ganze korrespondenz mit dem haendler lief ueber email... sehr zuverlaessig und schnell -- mein :-) ist wohl doch ein online shop @pb.joker
er hat naemlich mittlerweile geantwortet und die besatetigung ist auf dem weg... leider mit der mitteilung das erst im august also ab KW31 geliefert wird :-(
Willkommen im Club der Wartenden 😠
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Willkommen im Club der Wartenden 😠
Gruß Olli
auch willkommen! 😁
meiner wird wohl erst mitte august geliefert...arg!
Zitat:
Original geschrieben von gandalf1068
Ich hatte die AB exakt 25 Tage nach Bestellung.
Was mich aber mehr schockt ist die Nachricht über die Schwierigkeiten mit dem grossen Navi. Mein TTR (mit Navi) soll in der ersten Juni-Woche kommen.
Da werde ich gleich mal meinen 🙂 anrufen (nicht mailen!)
Ja würde mich auch interessieren was dein Freundlicher sagt.
Ich hatte mich sehr gewundert das es bei mir dadran liegen soll das es auf einmal 13 Wochen dauert. Naja sind ja "nur noch" 9 Wochen.
Also, ich gehör auch zum Club der Wartenden ;-)