ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Aufstell-Garage aus Plastik

Aufstell-Garage aus Plastik

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. Juni 2010 um 18:30

Hi Leute

Habt ihr von so etwas schon einmal gehört? Ich stell mir das so vor, wie in einem Garten. So ein großes Teil überdacht mit ner Plastikplane, wo man sein Auto drunter parken könnte.

Mein Problem: Mein Audi steht auf nem Stellplatz fern ab von Vandalen und Co. Toll dacht ich mir, muss mir keine Sorgen mehr machen: PUSTEKUCHEN: Da kraucht so ein blödes Katervieh rum macht mir Kratzer innen Lack und andauernd wird der Dicke (Farbe Schwarz) von Tauben vollgekackt! Wenn der dann mal zwei oder 3 Stunden in der Sonne steht, hat sich das schön eingebrannt und ich bekomm das nicht mehr raus. Hatte ich jetzt in 3 Tagen zweimal. Kenne hier nen Lackdoc. der poliert mir das wieder raus für ein bisschen Trinkgeld.

Bin also eben vorgefahren zu Auto-Tip und hab mir ne Nylonplane gekauft. Ich gebe die aber gleich morgen wieder zurück, da das wohl starke Kratzer verursachen kann. Deswegen bin ich auf der Suche nach dem Aufstell-Carport. Idealerweise mit ner Plastikplane überdacht. Gibt es sowas überhaupt?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Das müsste aber dann seitlich auch zu sein! (wegen dem Kater!) Ist ne tolle Idee, aber ich glaube das gibts es nicht, da hilft nur eine Garage!

Ich kenn das selber (siehe Profilbild). Meine Katzen jagen sich auch andauernd mit dem ortsansässigen Marder über mien Auto. Das schlimme ist, die machen es IMMER, wenn der Dicke gewaschen unterm Carport steht! Mennnoooo....:(

Es geht nichts über einen richtige Garage....

...doch gibts schon,sind aber nicht Billig und haben einen ziemlichen Platzbedarf(wenn ich den Anbieter finde,melde ich mich nochmal)

Einfacher wäre eine Schutzdecke,wie Du sie ja schon hattest,nur in einer Qualitativ besseren Ausführung,die gibt es nämlich auch aus einer Art Stoff,diese sind dann Mehrlagig,zerkratzen keinen Lack und sind Allwettertauglich!

...sieh einfach mal nach unter Auto-Schutzdecken.....

Zitat:

Original geschrieben von Airway

 

...hab ihn schon:D

http://www.pkw-faltgarage.de/

Gott ist das abgefahren! Sowas habe ich noch nie gesehen!! Aber für Geld bekommt man doch einfach alles!!

Themenstarteram 30. Juni 2010 um 19:24

Das Teil ist krass, auf jedenfall.

Aber des Preises wegen dann doch lieber eine Plane, die mein Auto nicht zerkratzt. Hat jemand schon Erfahrungen mit so etwas gemacht. Kann mir hier jemand eine Empfehlung geben?

Liebe Grüße

....hier z.B.:http://www.kneisner-technik.de/Car_Cover/index.htm

...gibts aber auch bei ebay...achte auf Stoff...mehrlagig....Wintertauglich(Allwetter)...Größe.....

Ich hab schon mal auf Campingplätzen regelrechte Garagenzelte gesehen. Fand ich aber ziemlich peinlich :D

Zitat:

Original geschrieben von Airway

 

...hab ihn schon:D

http://www.pkw-faltgarage.de/

Wie geil is das denn??? :D:D:D

denkt daran, es gibt nicht nur Regen und Schnee, es gibt auch Sturm. Da möchte ich nicht zusehen wie das Ding übers Auto schrabbt, wenn der Wind reinfährt:)

schau mal wie das im boden verankert wird kollege :p

och... wieso nicht :D

mir gefällt das... und der preis ist mir wurscht...

mal im kopf behalten die adresse :)

Kennt den irgendjemand mobile Garagen/Dächer, die auch Hagel standhalten?

http://www.hagelcap.com/

oder frag jumbo (nicht wumbo)

http://www.youtube.com/watch?v=UBVo_cnA3B4

Grüße, wumbo

... für´n Trabbi mag das ja noch politisch korrekt sein ...

beim Audi fragt sich der Nachbar, warum´s denn nicht für ´ne echte Garage gereicht hat ...

... wer sich das antut, der fährt auch mit Unterhemd, Jogginghose, Tennissocken und in

alten Herrensandalen Auto ...einfach nur peinlich;)

Zitat:

Original geschrieben von Dulguun

... für´n Trabbi mag das ja noch politisch korrekt sein ...

beim Audi fragt sich der Nachbar, warum´s denn nicht für ´ne echte Garage gereicht hat ...

... wer sich das antut, der fährt auch mit Unterhemd, Jogginghose, Tennissocken und in

alten Herrensandalen Auto ...einfach nur peinlich;)

Vielleicht sind einfach die baulichen Gegebenheiten nicht gegeben?

Oder schon zuviele Autos in der Garage?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Aufstell-Garage aus Plastik