ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Aufsitzmäher Toro DH 200

Aufsitzmäher Toro DH 200

Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 8:20

Hi, guten Morgen,

ich habe mir gebraucht den Aufsitzrasenmäher Toro DH 200 gekauft und habe damit Probleme.

1. Er springt ganz schlecht an oder haut mir eine Fehlzündung nach der anderen um die Ohren. Wenn er dann einmal an ist, läuft er.

Zündkerzen habe ich neu. und neuerdings fliegt der Schalter fürs Mähwerk während des Mähens immer wieder raus. Er mäht dann einfach nicht. Quasi muss ich den Schalter immer wieder reintun … dann geht es einige zeit gut und dann fliegt er mir wieder um die Ohren.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?!

Wäre prima. Danke

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo,

Zündkerzen gewechselt klingt nach Zweizylinder gib doch mal die Motordaten bekannt.

Ein Bild vom Armaturenbrett wäre gut das man nicht von verschiedenen Sachen redet, Ich kenne den Schalter als Zugschalter und nicht als Druckschalter.

Themenstarteram 28. Oktober 2019 um 21:53

Hallo,

Es ist nur 1zuendkerze und ein Zugschalter kein Druckschalter. Ich werde morgen ein Foto machen.

Hallo

Bei Fehlzündungen könnte der Zündzeitpunkt nicht stimmen und / oder die Ventile nicht Richtig schließen.

Ich gehe davon aus das es ein B&S ist?

Motordaten wären cool.

VG

Unterm Sitz ist ein Aufkleber, von dort bitte noch Modellnummer (74571-74573) und Seriennummer posten.

Themenstarteram 29. Oktober 2019 um 10:46

Gerne

Themenstarteram 29. Oktober 2019 um 10:46

Hier das Typenschild

Img-20191029

Ist das Problem gelöst worden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen