ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Aufsitzmäher Husqvarna Rider ProFlex 21 Mähdeck schaltet nicht ab

Aufsitzmäher Husqvarna Rider ProFlex 21 Mähdeck schaltet nicht ab

Themenstarteram 2. April 2019 um 11:45

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Husqvarna Rider ProFlex 21. Das Mähwerk schaltet beim Ausheben des Mähwerks nicht ab. Sollte es aber eigentlich. Ich bin der Meinung, das sich hier eine Gestänge gelöst hat, was mir aber nicht ersichtlich ich, da ich den korrekten Zustand nicht kenne oder nie darauf geachtet habe. Meine Frage ist, ob mir jemand Bilder senden kann, wie das Gestänge bei der Mähdeckaushebung korrekt montiert ist. Ich glaube das nur der Riemenantrieb vom Mähwerk entspannt wird und der Riemen lose durchläuft. Oder ob mir das jemand erklären kann. Vielen Dank für die Mithilfe

Gruß Andre

Beste Antwort im Thema

Okay, neuer Versuch, vielleicht hilft das weiter....den Rest hat Skymaster schon beschrieben.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 5. April 2019 um 11:08

Zitat:

Prima! Fein wenn wir helfen konnten. Danke für deine Rückmeldung.

Kannst du uns noch erleuchten wo genau der Fehler war? So kann der nächste mit dem gleichen Problem hier die Lösung finden, bzw kann man deine Erfahrung kurz und bündig weitergeben.

Es war im Prinzip kein Fehler. Mir war nur nicht klar, wie das Gestänge aufgebaut ist. Wo welcher Hebel wirkt. Mir fehlte also nur eine Abbildung vom Gestängeaufbau und die habe ich bei euch bekommen. Ich werde das fehlende Gestänge zur Abschaltung des Mähwerks beim Ausheben jetzt ersetzen können. Vielen Dank nochmal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Aufsitzmäher Husqvarna Rider ProFlex 21 Mähdeck schaltet nicht ab