Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Aufreißerkarre?!

Aufreißerkarre?!

Themenstarteram 30. Juni 2003 um 17:01

Hi Leute,

irgendwie belästige ich euch als Neuling mit relativ vielen uinsinnigen Thread, was solls ;)! Also, welche Kiste ist wohl eurer Meinung nach die beste um Weibchen zu beeindrucken? Ich meine, ok, es gibt viele Prollkarren oder auch Lachkarren, z.B. ein kleiner Polo mit 20cm Durchmesser Endrohr (nix gegen Polofahrer nur ein Beispiel), aber was beeindruckt eurer Meinung nach am meisten das weibliche Geschlecht bei Autos, oder was ist typisch Frauenauto? Ich hoffe ich entfache damit eine amüsante und auch interessante Diskussion!

Cya & thx

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 30. Juni 2003 um 17:05

Ja, ich meine mal, es kommt gut, viel im Kopf zu haben. Muß ja nicht nur der Zylinderkopf sein....

Gruß

Kaleidos

Humor, Charme, nicht eingebildet sein, einen gewissen Stil haben, nicht in breiten Schnellf*****hosen rumrennen, vielleicht noch wissen, wieviel Bundesländer Deutschland hat-

dann kommts von alleine ;)

Wenn Frauen sich für Autos interessieren, dann denk ich mal dezenter ist netter als die holde Weiblichkeit mit nem Monsterhobel zu erschrecken.

Und für eine dieser Bitches das Auto aufmotzen, um zu gefallen? Nix da.

Aber die meisten Frauen gucken doch eh nicht aufs Auto und das ist auch gut so. :)

cheerio

Themenstarteram 30. Juni 2003 um 17:29

Ok, soviel dazu, aber ich meinte, was interessiert, wenn überhaupt Frauen an Autos, zufällig Frauen anwesend in diesem Forum *unsicher um sich guck*? Oder was ist für euch das typische Frauenauto?

am 30. Juni 2003 um 17:47

Schließe mich meinen Vorrednern an. Die Frage als solche ist schon ein Schnitzer. :D

Das einzige Auto, mit dem Du IMHO eine Frau beeindrucken kannst, ist vielleicht die schwarze Limo, die nicht Du, sondern ein Typ in dunklem Anzug fährt. Du sitzt im Fond, hast schöne Blumen und eine Reservierung in einem guten Resto parat. Da hört es auch schon auf mit dem Thema Auto. Frauen sind da eben praktisch veranlagt. Auto haben keinen Selbstzweck, sondern sind dazu da, einen wo hin zu bringen, zB zu einem netten Abendessen... ;)

Ist jedenfalls meine eine Erfahrung. Die andere: Hilf dem ahnungslosen Schwiegervater beim Auto aussuchen. Hat meine Frau schwer beeindruckt - Und Papa ist immer noch schweineglücklich...

Frauenautos? Was soll die Frage? Gibt es denn Männerautos? Meine Frau zB vergöttert jeden Aston Martin... und nu?

lg

ebilassio

huhu leutchens...

ich würd sagen, jede frau hat einen anderen geschmack... manche stehen auf kerle in prollkarren, manche auf jungs in kleinen unauffälligen autos, manche auf typen in schönen sportwagen.

@ D4M60D

mußt am besten die frauen fragen hier im motortalk-forum :)

mfg dommy :)

am 30. Juni 2003 um 18:26

stimme da Dommy zu wenn er sagt das jede frau einen anderen geschmack hat!

denke aber das mann das doch ein bissel trennen kann.

zb. frauen bis 23 (so um den dreh) stehen glaub ich schon auf schön zurecht gemachte autos! meine mit geilen felgen, tief usw. liegt aber glaub ich daran in welchen kreisen man verkehrt ;)

über 23-25 würd ich sagen stehen die eher auf edlere autos.wenn man das so sagen kann!

am 30. Juni 2003 um 19:33

Hallo allerseits,

ist ja richtig niedlich, über was sich die Männerwelt so gedanken macht ;)

Also ich seh das so:

Neonbunte Pommesfeger, mit einem Endrohr, bei dem jeder Kamin neidisch würde und der "Man(n?)-bin-ich-ein-toller-Typ-Blick" des Insassen dazu, ich finde das toll, ehrlich, ich lache viel zu selten ;) Naja und meistens denke ich dann nur noch: "Gott, das arme Auto"

Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen Autos mit PS, im Gegenteil, nur erstens halte ich Billigtuning eh für bescheuert und zweitens gehts auch etwas dezenter? Männer sind ja schließlich keine Truthähne auf der Balz. Und wenn die teuren Sachen so zur schau gestellt werden, muss Frau sich ja Sorgen machen, ob "Er" überhaupt noch Geld fürs Abendessen hat bzw. ob die Grünen die Kiste nicht unterwegs wegen "zu tief" stilllegen :D

Naja und außerdem fahren Leute, die das Prollen nicht nötig haben im allgemeinen auch sicherer. Frauen beeindruckt man nicht mit Heizerei, dass könnten sie auch selbst, wenn sie es wollten.

Mich beeindruckt ehr ein gepflegtes und sauberes Auto, in dem ich mich sicher fühle, egal ob es nun viel oder wenig PS hat, und ein Fahrer, der damit sicher und vernünftig umgeht und damit mich und Andere mit Respekt behandelt.

ciao

Themenstarteram 30. Juni 2003 um 19:34

Hmmm... ihr habt ja alle recht, aber wo sind denn nun mal die frauen hier im Forum die sich mal zu Wort melden können um nicht weiter in vermutungen herumzutappen *g*?

Moin,

eine Frau, die sich nen Kerl nach dem Auto aussucht, und dich deshalb nicht nimmt, die hat eh einen an der klatsche und es hätt' sich eh net gelohnt.

Meine Erfahrung ist, das die durchschnittliche Frau, genauso wie der durchschnittliche Mann, von einem Auto kalt gelassen werden. Sonst gäbe es kaum solch Unmengen an 75 PS Golfs und Astras. Frauen die selbst auf spezielle Sorten Autos stehen, fahren selbst Autos, die zur Szene passen. Ergo wirste die kaum mit dem Auto, sondern der Qualität des Autos bzw. der Arbeit beeindrucken können.

Ansonsten zählt wohl, wie schon öfters gesagt der Fahrstil. Allerdings zählt der auch viel für mich, ich will auch nicht angstschweißgebadet aus einem Auto aussteigen.

Das Frauen Vorurteilsauto ist meiner Meinung nach ein Lilaner Renault Twingo, mit gelben Blümchen, Augenwimpern, einer Kühlergrillzunge, Teddibärchenfelgenkappen, mit Kuhfell-Sitzschonbezügen, Unmengen an Kuscheltieren im Heckfenster (alle mit Namensschildchen selbstverständlich!), einem Winnie Puuh im linken hinteren Seitenfenster (Entweder Sonnenschutz oder Fensterbild) auf der anderen Seite ein Tigger. Und ein Purschriftzug im Heckfenster. Natürlich nicht zu vergessen die winkende Hand am Kofferraumdeckel.

Aber bitte nicht ernst nehmen. Laut Versicherungstatistik ist derzeit der Mercedes Benz A140 eines der typischen Frauenautos.

MFG Kester

am 1. Juli 2003 um 6:45

Komisch, die eigentlichen Fachleute, nämlich Frauen, melden sich hier nicht zu Wort. Vielleicht, weil das Thema für sie in Fragen der "Männerwahl" völlig nebensächlich ist?

mfG Michael

am 1. Juli 2003 um 8:50

aber mal zurück zur Ursprungsfrage:

es gibt sehr wohl Lieblinge bei den Mädels.

Klar varieren die Geschmäcker stark

(schon manch verspoilerter Golf der so richtig scheisse aussah wurde für toll befunden),

aber ein echter Evergreen ist zum Beispiel ein Mini (der echte !).

Ich habe noch kein Mädel getroffen die den hässlich fand / nicht einsteigen wollte.

Moin,

Ich glaube, das zumindest ein Post von einer Frau war ? Oder irre ich mich da schrecklich ?

Gruß Kester

äh *anmerk*

"Blaue Katze" IST eine Frau... ;)

cheerio

am 1. Juli 2003 um 11:03

soooo

also ich persönlich finde, dass ein Mann, der meint sich mit seiner rostschüssel bei einer Frau beliebt machen zu müssen, eh nix im Hirn hat. Wie "där Kaptiän" schon gesagt hat, zählen ganz andere Dinge. Ich würde mich nie auf einen Mann einlassen, der nur sein Auto im Kopf hat.

Klar schau ich auch mal einem getunten auto hinterher (wenn es mir gefällt!!!), aber das hat 100%ig nichts mit dem typ hinterm Steuer zu tun!!! Ich mein damit, dass ich natürlich Lieblingsautos habe, aber ich finde es blöd, wenn man versucht, alle Frauen über einen Kamm zu scheren, wenn man sagt, dass jedes Mädel darauf abfährt.

Und zu der anmerkung mit dem Mini (von minimum) kann ich nur eins sagen: ich würde mich in keinen Mini reinsetzen (!), schon gar nicht, wenn der Typ sich was auf sein Auto einbildet.

Sorry meine Meinung

Gruß ice

Deine Antwort
Ähnliche Themen