Aufregender Tag bei A.T.U. :)
ATU ist der größte mÜLL!!! war erst gestern da wegen dem Blinkrelais wechsel weil ich es selber nicht geschafft hatte, da hat er das Teil erst in die Falsche stelle reingesteckt, da musste ich ihn erst aufklären, dass es das zweite von oben IST !!!! Da hat unser schöner Opel erstmal geblinkt wie ein Weihnachtsbaum... anstatt das der Blinker blinkt blinkte auf einmacl scheinwerfer und Tacho, auf einmal hießes Kabelbaumfehler OMG !!!
Dann hat er die Batterie dadurch leer gemacht brauchte erstmal start Hilfe...
Da ist meine freundin ausgestiegen und ist erstmal ausgeflippt 😉 ohne ende und die richtig Platt gemacht, verständlich ist auch ihr Baby 😁, Dann hatten die es storniert und wollten kein geld mehr von uns wollten uns so wegschicken ohne uns einen Beleg zu geben, man war das ein TAG!!!! Dann bin ich da raus und Bin zur Kundenkasse gegangen, die mir auch keinen BELEG geben WOllten, hatte mit der Polizei gedroht und beim Onkel von meiner freundin angerufen, wärendessen hatte meine freundin dem gesagt das er polizist ist (isser aber nicht :P ) daraufhin hat er geschaltet, als ich dem Onkel gesagt hatte das die uns Keinen Beleg ausdrucken wollen und mir gleich zwischen geredet das er gerade einen Beleg fertig macht hehehehe
TJA, im ganzen ist es nochmal gut ausgegangen er hat alles wieder so reingesteckt wie es war Blinkrelais konnten wir auch zurück geben, wir hatten kein geld gezahlt und jetzt geht er wieder heheheh...
ICH RATE EUCH VON ATU ab !!!!!! SO ein PACK !!!!
MFG
KiLLaBeBy
78 Antworten
Das ging jetzt nicht an mich, oder? 😁
Gruß,
ROW Corsa B
Ich glaube in nächster Zeit werden wir hier noch viel Spass haben! 😁
aha...ja...ehm😁....hausverbot...*lol*...das sind pappnasen...😁
Ähnliche Themen
Re: Aufregender Tag bei A.T.U. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von KiLLaBeBy
ATU ist der größte mÜLL!!! war erst gestern da wegen dem Blinkrelais wechsel weil ich es selber nicht geschafft hatte
muhahahahahahahahahahahahaha
ich brech weg...
also, wer es noch ned mal schafft selber ein blinkerrelais zu wechseln, sollte lieber ganz still sein wer hier müll macht/ist und wer nicht...
btw. das mit dem beleg versteh ich auch ned... aber muß ich auch ned...
Äääähm,
das middem Beleg, das kommt von mir. So habe ich mir nur seine Rechnung vorgestellt... 😁
Und ich bin ja laut Identität NICHT Killerbeby, nicht wahr?
Muahaha,
ROW Corsa B
Jeder normale Mensch weiß, daß man zu ATU nur mit Standardsachen geht: Bremsen, Ölwechsel, Auspuff etc. Ein Relais würde ich da nicht wechseln lassen. Das ist viel zu speziell für eine Werkstatt, die alle Autos macht. Kannst ja mal mit einem Beetle wegen Halo-Lampenwechsel zum FOH fahren und Dich dann über die "Pappnasen" aufregen, die kriegen das nämlich auch nicht hin.
ich find atu geil!!!!!
Hi kann eure meinungen nur zustimmten der laden ist einfach mist.
Ich muß erlich sagen ich habe bei denen meine bremsscheiben gekauft ( nur gekauft, eingebaut selber ) .
beratung kannste da sowieso vergessen den die haben von nix eine ahnung.
Wollte das nur noch mal los werden !!!
Swen
Zitat:
Jeder normale Mensch weiß, daß man zu ATU nur mit Standardsachen geht: Bremsen, Ölwechsel, Auspuff etc.
Bremsen???
Haha, noch niemals dazu sind sind sie in der Lage.
Siehe mein Thread weiter unten...
jo, bremsen astra vorn passen im corsa hinten. nunja............
Re: Re: Aufregender Tag bei A.T.U. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von capu
muhahahahahahahahahahahahaha
ich brech weg...also, wer es noch ned mal schafft selber ein blinkerrelais zu wechseln, sollte lieber ganz still sein wer hier müll macht/ist und wer nicht...
WORD! Rausziehen und neues reinstecken ist auch verdammt schwer! 🙄 😉
junge die sind so knacke dort bei atu, willst nen ölfilter, sagst ihnen welchen du haben willst und die knilche wollen den fahrzeugschein.
den haste aber nicht weil das garnicht deine karre ist sondern die deiner bekannten.
vergiss es, selbst auf eigenes risiko was den umtausch ausschluss angeht geben die keinen ölfilter her.
"ohne fahrzeugschein keine ersatzteile" (o-ton kassenblondine, ich hab mich nur gefragt ob das bunny überhaupt weiß was nen ölfilter ist)
da kam dann nen kollege von der, sehr freundlicher junger typ, jünger wie ich aber großes maul, was hast den für nen auto, blabla (öl filter gibt der auch nicht her ohne kfz schein) usw usf, da musst du aufjedenfall das öl hier einfüllen mit dem das du da einfüllen willst darfst du höchstens 160 fahren (is klar drüber wirds dem öl schlecht oder wie?)
ich bin dann gegangen und hab den ölfilter im marktkauf gekauft, da wollte keiner nen kfz schein sehen.
aber das werkstattpersonal ist in ordnung, die verschenken auf nachfrage kleinmaterial wie dichtringe und krust.
War eben wieder mal bei ATU gewesen vorher im internet geschaut nach der nummer.
Bin dann gefahren ok mußte er die artikelnummer umschlüsseln dies war kein problem bekam auch schnell meine Bremsscheiben.
Jetzt aber das beste der Preis unterschied :
Im Internet 45,71,-
Im Shop 56,71,-
Also ich gefragt habe wieso ich jetzt mehr bezahlen müße sahte er mir da er auch lagerkosten hätte und dise würden sie auf die ware drauf schlagen.
Naja dachte ich mir ich ja eigentlich eine frechheit.
Wenn ich die Sachen mir im Internet bestelle komme ich mit versandkosten auf den gleichen Preis den ich im Shop bezahle.
Ich gehe aber lieber in den Shop den dann kann ich die Ware auch gleich kontrollieren wenn ich diese dringend brauche.
Das ist meine Meinung.
Swen
also das mit den Unterschiedlichen Preisen ist echt eine Sauerei.. also mein FOH beim Kauf der Innenraumwanne meinte 35 und paar gewuetschte, hab ich ihn nur drauf hingewiesen, das die Wanne online für 31 € zu haben sei und ich diese auch zu diesem Preis bei ihm erwerben möchte...
Alles klar kein problem, hat der ne Taste gedrückt und schon war der andere Preis da...
Hab mich noch bedankt und fertig...
Heute bei ATU, Felgenreiniger am kaufen... Frage ich den hansi da, und was halten sie von dem produkt?... ja ganz toll das verändert seine farbe bla bla... man man man...
ziemlich inkompetent wirkte das... aber Egal wollte da mienen 10 € ADAC gutschein einlösen, und wenn man da wat für 20 kauft, gibbet 10er rabatt... also nur nen 10er bezahlt...
Fetisch,
also ATU hatten wir beim Astra auch schon probs, die haben den Zahnriemen gewechselt und der ist nach 55 tkm gerissen, obwohl der mindestens 60 halten sollte.... einfach kack Material was di da eingebaut hatten, deshalb nie wieder da wat machen lassen, lieber zu dem KfZ menschen an der ecke, der sich mit so was echt gut auskennt, oder bei ganz wichtigen sachen FOH...
Grüße
Andy